Lohnt neuer bildschirm?

darkangelfire

Lieutenant
Hallo an alle,

ich überlege mir zurzeit für gaming zwecke eine neuen Monitor zu holen und mein alten an einen Mumpel zu verkaufen.
weis nur nicht ob sich das lohnt habe zurzeit einen LG Flatron L227WTP-PF

kenne mich mit Monitoren nicht sooo aus were das Bild eines hd Bildschirms sehr viel besser oder nicht die welt rum?
meine graka müsste es nu packen (plane sowieso in herbst eine neue)

meinen alten bekomm für 100-120 € los und würd dan numal 120€ drauf legen ca.
also were mein budge so bis 250€

was meint ihr so lohnt sich das und wen ja welchen monitor? an besten wer 22 zoll denke ich weil wenne mal großes bild brauch gehe auf mein tv^^

ich danke euch allen schon im vorraus mal:-)

zum spielen ist dein tft einer der besten.. was willst merh!? merh farbtreue!? da kannst du dir jeden mit einem *va oder isp panal aussuchen, ein besser bild wird jeder liefern. allerdings sind diese pannals langsammer wie das tn in deinem derzeitigen, es gibt nur ne handvol tft`s mit schnellen reaktionszeiten.

Warum von 22" auf 22" wechseln?

Ist dein monitor so blöd wie meiner (LG L226WA-WN) ?
> Meiner fiept auf sehr hohen Frequenzen, wenn er abgeschaltet oder im Standby ist (ähnlich dem Fiepen von Röhrenfernsehern)
> meiner ist zu unfähig, um einen sich schnell bewegenden Farbübergang anzuzeigen (Flackern im Bild)

> Dieser Dreck ist mir im Nachhinein die 320€ nicht wert gewesen.

Ich werde für den Rest meines Lebens kein weiteres Produkt von LG (Life's Gay, nicht Good) kaufen, und erwäge demnächst die Anschaffung des AOC 619Vh, 26".

Aber von 22" auf 22" finde ich sinnlos.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du bei 22" bleiben willst lohnt sich ein Umstieg nicht.
Der LG L227WTP-PF ist für Spieler noch immer TOP in der Größen- und Preisklasse.

Wenn du wirklich einen Umstieg in Erwägung ziehst würd ich dir zu einem 24" LG W2442PA oder Samsung P2450H raten.
Lohnt sich aber nur wenn du zwingend Full HD brauchst und/oder Filme drauf schaust.

greetz, geex

Also wenn Du von einem 22er wieder auf einen 22er umsteigen möchtest, lohnt es sich effektiv nicht. Auch denke ich, dass Du einen Verkaufspreis von 100-120 Euro für Deoin Altgerät wohl nicht realisieren kannst.

Bleibe bei Deinem jetzigen Gerät. Vorteile sehe ich zu einem Umstieg nicht.

Danke für die schnellen antworten:-)

also bisetz hat mein LG noch keine macken viebt nicht usw.

hab nur gedacht wenma ein full hd hätte wer das bild krass besser aba wies scheint doch nicht:-)
danke leute werde das Geld lieber in etwas anderes am pc stecken vielen dank leute:-)seid die besten:-)

Bitte Schreibstil überarbeiten.
;)

Ausserdem sehe ich persönlich keinen Unterschied zwischen 1920x1080 und 1680x1050 aufm 22er. (Ausser das Full HD mehr Leistung frisst.)

darkangelfire schrieb:
... weil wenne mal großes bild brauch gehe auf mein tv^^

...

und wenne mal Full HD-Filme schauen willst gehste auch auf dein tv^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben