Lohnt neuer bildschirm?

darkangelfire

Lieutenant
Hallo an alle,

ich überlege mir zurzeit für gaming zwecke eine neuen Monitor zu holen und mein alten an einen Mumpel zu verkaufen.
weis nur nicht ob sich das lohnt habe zurzeit einen LG Flatron L227WTP-PF

kenne mich mit Monitoren nicht sooo aus were das Bild eines hd Bildschirms sehr viel besser oder nicht die welt rum?
meine graka müsste es nu packen (plane sowieso in herbst eine neue)

meinen alten bekomm für 100-120 € los und würd dan numal 120€ drauf legen ca.
also were mein budge so bis 250€

was meint ihr so lohnt sich das und wen ja welchen monitor? an besten wer 22 zoll denke ich weil wenne mal großes bild brauch gehe auf mein tv^^

ich danke euch allen schon im vorraus mal:-)

zum spielen ist dein tft einer der besten.. was willst merh!? merh farbtreue!? da kannst du dir jeden mit einem *va oder isp panal aussuchen, ein besser bild wird jeder liefern. allerdings sind diese pannals langsammer wie das tn in deinem derzeitigen, es gibt nur ne handvol tft`s mit schnellen reaktionszeiten.

Warum von 22" auf 22" wechseln?

Ist dein monitor so blöd wie meiner (LG L226WA-WN) ?
> Meiner fiept auf sehr hohen Frequenzen, wenn er abgeschaltet oder im Standby ist (ähnlich dem Fiepen von Röhrenfernsehern)
> meiner ist zu unfähig, um einen sich schnell bewegenden Farbübergang anzuzeigen (Flackern im Bild)

> Dieser Dreck ist mir im Nachhinein die 320€ nicht wert gewesen.

Ich werde für den Rest meines Lebens kein weiteres Produkt von LG (Life's Gay, nicht Good) kaufen, und erwäge demnächst die Anschaffung des AOC 619Vh, 26".

Aber von 22" auf 22" finde ich sinnlos.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du bei 22" bleiben willst lohnt sich ein Umstieg nicht.
Der LG L227WTP-PF ist für Spieler noch immer TOP in der Größen- und Preisklasse.

Wenn du wirklich einen Umstieg in Erwägung ziehst würd ich dir zu einem 24" LG W2442PA oder Samsung P2450H raten.
Lohnt sich aber nur wenn du zwingend Full HD brauchst und/oder Filme drauf schaust.