Lohnt sich das Honor 7 oder eher doch das LG G4

Lohnt sich da Honor 7 oder eher LG G4

  • Honor 7

    Stimmen: 3 25,0%
  • LG G4

    Stimmen: 6 50,0%
  • Anderes und zwar ...

    Stimmen: 3 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Shinobi111

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.320
Aktuell habe ich zwar das LG G3 doch die Performance als auch die ständigen Abstürze des Home screen und der UI nerven. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone auch mit besserem Empfang.

Ich dachte an das Honor 7, weil mir die Einstellungsmöglichkeiten von Huawei gefällt. Aber die 16 GB intern und keinen opt. Bildstabilisator bringen mich ins Grübeln. Deswegen dachte ich an das LG G4, welches auch im Preis aktuell langsam fällt. Aber von G3 zu G4 wird ja nicht so den großen Unterschied machen. Außerdem finde ich die Akkulaufzeit vom G3 recht bescheiden. Ich dachte auch ans Moto X Style. Hat aber auch ein WQHD Display und dadurch wird sicherlich die Akkulaufzeit leiden. Die Kamera davon muss ich auch mal begutachten, ob die besser ist als die vom G3.

Was sagt ihr zum Honor 7 und kennt ihr noch andere Smartphone die für mich in Frage kommen ?

Danke für eure Hilfe !
 
Ich würde dir ganz klar zum Honor 7 raten, ist derzeit das beste Smartphone was man für einen Preis für um die 350 Euro bekommen kann, und gibt es am Montag im eigenen Shop vMall durch einen 50 Euro Gutschein für sensationelle 299 Euro. ;)

https://www.vmall.eu/de/honor-7-silber-281212/
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es die Kamera mit der vom G3 aufnehmen ?
 
Dann wird es gekauft und hoffe, dass das Moto X Style nicht so gut ist ;)
Hätte das Honor 7 nur den Stabi und 32GB intern.... aber für den Preis will man nicht jammern
 
Das stimmt. Ich werde da schon einen Kompromiss finden :D
 
Ja nur musst du dich am Montag ab 12 Uhr schnell entscheiden da es nur ein begrenzte Stückzahl gibt.
 
Aufgrund des Snapdragon 810 eher nicht und einen Invite habe ich immer noch nicht bekommen....
 
Die Hitzentwicklung. Wenn der warm ist taktet er sich runter und bringt nicht mehr die Leistung wie er eigentlich soll.
Deswegen weichen einige auf den 808 wie LG G4 etc.
 
Zurück
Oben