Lohnt sich der AppleCare Protection Plan für das Iphone?

Aber wieder hast du nur eine Garantieerweiterung - sobald es einen selbstverschuldeten Schadensfall gibt, stehst du völlig allein da. Und natürlich gibt es bei Versicherungen von Gravis oder Uniqua Selbstbehalte und dergleichen - nur sind die meiner Meinung nach sehr fair und auch verständlich. Wenn ich Cola über mein 2000€ Gerät schütte, kann ich nicht erwarten, dass ich mit dem Finger schnippe und mein Versicherungspartner dann einfach für meine Ungeschicklichkeit bezahlt ... außerdem hilft das auch gegen Missbrauch.

Ich bleibe bei meiner Meinung: Versicherung > Garantieerweiterung.
 
ok, Diebstahl ist ein Argument.
wenn mal geklaut, gibt es von apple keinen ct.
Aber ob Selbstverschulden tatsächlich bezahlt wird? na ja, kommt auf die Versicherung darauf an;
in den Haftpflichtabteilungen sitzen auch keine Deppen drinn.
 
Drittversicherer sind wirklich nicht zu empfehlen die versuchen sich im Schadensfall immer zu drücken, entweder du nimmst dir Zeit liest die Verträge durch.
Denn dann weisst du in welchem Schadensfall sie wirklich bezahlen und in welchem nicht, bei manchen zahlen die auch nur von 10-20 Uhr alles was ausserhalb dieses Zeitrahmens liegt ist nicht abgedeckt.
Also Apple Care obwohl es da auch einige sehr fragwürdige Garantiefälle gibt.


Ich schliesse nie etwas ab und gehe mit meinen Geräten um wie ich will, denn ich achte auf die Marke und Qualität des Handys.

PS:Es ist auch völlig klar warum du mit deiner Versicherung Probleme haben wirst, vor dir gab es viele Personen die haben versucht sich das ding Refinanzieren zu lassen.
 
Zurück
Oben