hallo ich habe die frage: lohnt sich der kauf von Lead and Gold Gangs of The Wild West ( hier zu sehen http://store.steampowered.com/app/42120/ ) oder sollte ich etwas anderes kaufen (max 36 €) und ich habe das Codemasters Racing pack udn call of duty 6,css und sowas also gut so zu sagen was kann man mir für max 36€ empfehhlen was KEIN strategie oder horror ist Vielen Dank auf antworten udn sry das ich das so lang schreibe
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lohnt sich der kauf von Lead and Gold oder kann mann mri was gutes empfehlen?
- Ersteller Fireboy
- Erstellt am
EDIT: ok ich habe grade erst gescheckt wasde meintest genau du meinst also ich sollte kucken wie die beiden games sind so ist ungefähr lead and gold glaub ich mal xD naja team fortress interesiert mich nit weil ich das mal gespielt hab und ich fands eher langweilig und left 4 dead hab ich angst xD aber mal sehen ich hole es mri vielei oder kann mann andere games gut empfehlen? css,cod 6 habe ich ich mag keine games die was gruseln oder horror also auch zb bioschock udn kein strategie^^ danke für antwort
Zuletzt bearbeitet:
Es spielt sich ähnlich wie TF2, nur mit weniger Waffen und im WildWest Universum. Am meisten Spass macht es mit Freunden mit (TS). Durch das Spielprinzip bist du ja gezwungen zusammen zubleiben. Leider gibt es immer wieder Rusher.....
Also es macht mit Freunden sehr viel Spass, alleine ist es noch OK. Mußt Glück mit deinem Team haben
Also es macht mit Freunden sehr viel Spass, alleine ist es noch OK. Mußt Glück mit deinem Team haben
dirt 2 habe ich udn killing floor ist auch was was mri grusselt ich meien allgemein KEINE games mit monster oder so bzw zombies laso eher sowas wie zb cod und so oder rpg´swie halt mass effect dragon age und so mit max preis 34€
und keiner antwortet mehr
und keiner antwortet mehr
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Beiträge zusammengeführt. Ändern-Button nutzen zum pushen.)
HappyMutant
Fleet Admiral
Tipp: Schreibe leserlich und dir wird geantwortet. Ansonsten bitte Ändern-Button benutzen zum pushen.
reiskocher83
Commander
Tja, da gibt es bei Steam ja noch The Scourge Project: Episodes 1 and 2
Finde das Spiel grafisch extrem ansprechend. Kaufe gerne zu diesen Top Preisen bei Steam Spiele, blos, irgendwie bin ich das erste mal geizig. Sind zwar nur 15€. Muss man sich mal vorstellen. Dennoch, jemand das Spiel getestet? Zwar höre ich mir eh nie die meinungen andere an, Selbsttest ist das Beste, dennoch. gefällt Euch? Weil den Video zu urteilen, kann ich das wirklich empfehlen.
gruß
jan
Finde das Spiel grafisch extrem ansprechend. Kaufe gerne zu diesen Top Preisen bei Steam Spiele, blos, irgendwie bin ich das erste mal geizig. Sind zwar nur 15€. Muss man sich mal vorstellen. Dennoch, jemand das Spiel getestet? Zwar höre ich mir eh nie die meinungen andere an, Selbsttest ist das Beste, dennoch. gefällt Euch? Weil den Video zu urteilen, kann ich das wirklich empfehlen.
gruß
jan