• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

lohnt sich der kauf von Lead and Gold oder kann mann mri was gutes empfehlen?

Fireboy

Cadet 4th Year
hallo ich habe die frage: lohnt sich der kauf von Lead and Gold Gangs of The Wild West ( hier zu sehen http://store.steampowered.com/app/42120/ ) oder sollte ich etwas anderes kaufen (max 36 €) und ich habe das Codemasters Racing pack udn call of duty 6,css und sowas also gut so zu sagen was kann man mir für max 36€ empfehhlen was KEIN strategie oder horror ist Vielen Dank auf antworten udn sry das ich das so lang schreibe

Also laut Gamestar und anderen PC Zeitschriften scheint es ein wirklich ordentliches Spiel zu sein, kein Meilenstein aber gut.
Als Alternative kannst du dir mal Team Fortress 2 oder Left 4 Dead 1 oder 2 angucken.

EDIT: ok ich habe grade erst gescheckt wasde meintest genau du meinst also ich sollte kucken wie die beiden games sind so ist ungefähr lead and gold glaub ich mal xD naja team fortress interesiert mich nit weil ich das mal gespielt hab und ich fands eher langweilig und left 4 dead hab ich angst xD aber mal sehen ich hole es mri vielei oder kann mann andere games gut empfehlen? css,cod 6 habe ich ich mag keine games die was gruseln oder horror also auch zb bioschock udn kein strategie^^ danke für antwort

Zuletzt bearbeitet:
Also gruselig ist das Spiel schon mal nicht.
Das Spielsystem ähnelt allerdings einem abgespeckten Team Fortress 2 mit einem anderen Setting.

Man braucht aber auch ein gut funktionierendes Team, damit das im Spiel rund läuft.

Es spielt sich ähnlich wie TF2, nur mit weniger Waffen und im WildWest Universum. Am meisten Spass macht es mit Freunden mit (TS). Durch das Spielprinzip bist du ja gezwungen zusammen zubleiben. Leider gibt es immer wieder Rusher.....

Also es macht mit Freunden sehr viel Spass, alleine ist es noch OK. Mußt Glück mit deinem Team haben

ok danke sehr ich hols mir glaub ich dann nägste woche :D

Ist ja auch recht günstig zu haben, also viel machst du bestimmt nicht falsch.

jo glaube ich auch aber was könnte ich mri noch holen hole mri games bis 26 € 15 € ist lead and gold was ist den für 20 euro noch gut (tf 2 mag ich nicht also das nicht sagen^^)

Noch einen Multiplayershooter oder auch z.b. ein Rennspiel ?

hmm kommt drauf an muss nicht multi sein nur max 20 € und kein strategie/horror wie zb left 4 dead und bioschock also alles was was grusselt auch bzw also kanns auch rennspiel sein

Als Rennspiel Dirt 2 !

Killing Floor ist sehr toll!

totales teamspiel, kannst klassen hochleveln, action, unterschiedliche monster..

ist sone art verschanzen und monsterwellen abwehren. :)

Aber Left 4 Dead ist die ausgereiftere und rundere Alternative.

dirt 2 habe ich udn killing floor ist auch was was mri grusselt ich meien allgemein KEINE games mit monster oder so bzw zombies laso eher sowas wie zb cod und so oder rpg´swie halt mass effect dragon age und so mit max preis 34€

und keiner antwortet mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Ändern-Button nutzen zum pushen.)
Tipp: Schreibe leserlich und dir wird geantwortet. Ansonsten bitte Ändern-Button benutzen zum pushen.

ich werde jetzt nicht so ganz schlau was du suchst, vll crysis. Das gibts für 20€ mit Crysis Warhead. Ist ganz ok das Spiel.

Tja, da gibt es bei Steam ja noch The Scourge Project: Episodes 1 and 2

Finde das Spiel grafisch extrem ansprechend. Kaufe gerne zu diesen Top Preisen bei Steam Spiele, blos, irgendwie bin ich das erste mal geizig. Sind zwar nur 15€. Muss man sich mal vorstellen. Dennoch, jemand das Spiel getestet? Zwar höre ich mir eh nie die meinungen andere an, Selbsttest ist das Beste, dennoch. gefällt Euch? Weil den Video zu urteilen, kann ich das wirklich empfehlen.

gruß
jan

Zurück
Oben