Lohnt sich eine HD7870 Core Edition bei dieser Kombi, zu dem Preis?

smartphoenix

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
753

smartphoenix

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
753
Er hatte eine GTX660ti, wie ich. Nur hat er diese gebraucht ohne Rechnung gekauft und bräuchte jetzt was in der gleichen Klasse. Da er finanziell aber momentan schlecht da steht, würde die 7870 gut passen.
 

SnakeByte

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
1.239
Also das Angebot mit 135€ XFX 7870 klingt doch recht verlockend ... Und Leistungstechnisch unterscheiden sich die Karten auch nicht wirklich, also macht der mit der Karte sicherlich nichts verkehrt ...

Leistung hat die Karte ebenfalls genug ;)
Ergänzung ()

Guckst du hier
 

Destillator99

Commander
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
2.252
Super Angebot. Nur woher könnte er die bekommen?
 

smartphoenix

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
753
Die Karte war einfach nur ein fehlkauf. Und ich würde diese zum Freundschaft spreis bekommen.
Ergänzung ()

Also ist die HD7870 in der GHz Edition mit der GTX660ti gleich zu setzen. Sind die aktuellen Treiber wirklich so "wundervoll"?
 

Destillator99

Commander
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
2.252
Die Karte war einfach nur ein fehlkauf. Und ich würde diese zum Freundschaft spreis bekommen.

Ergänzung vom 16.02.2013 18:36 Uhr: Also ist die HD7870 in der GHz Edition mit der GTX660ti gleich zu setzen. Sind die aktuellen Treiber wirklich so "wundervoll"?
Nein. Die 660ti ist schneller. Im Vergleich zu den "Alten" - ja.
 
Top