Lohnt sich jetzt noch eine 8800Ultra für DX 10 Gaming im austaufsch einer 88GTS 512?

Nekromant

Lieutenant
Hallo alle zusammen !

Ich frage mich und euch ob es jetzt noch taktisch klug wäre eine 8800GTS 512 SSC gegen eine 8800 Ultra einzutauschen ! Ich bräuchte sie vorallem für DX 10 Gaming da meine 88GTS doch etwas hinterher hängt in den DX 10 spielen =( ! Da es ja jetzt schon viele neue karten einerseits von ATI ( für mich die 4780) oder seitens Nvidia ( die GTX 260) da wäre hab ich mir gedacht warum den nicht die 88Ultra die war ja damal als es noch keine 9-Serie von Nvidia gab ja auch der absoulute OBERKRACHER !

Also was meint ihr dazu würde sich eine 88 Ultra für leistungsstarkes und FPS reiches DX 10 gaming Lohnen ?!

Nein der Unterschied ist zu gering abgesehn davon leitet die genauso wie alle anderen Karten der 8/9 Geforce Reihe am Vrambug im übrigen sind die Vista Treiber von Nvidia ne Zumutung.Nimm lieber ne HD 4870 da kannst du nix falsch machen und hast unter Vista definitiv bessere Treiber.

joa....naja ok

also ich hatte ja nur gedacht weil ich ja in hohen auflösungen zocke sprich: 1680 x 1050 und sich da ja die 756MB (glaube ich) ja bei meinem 22Zoll gut zeigen könnten !

und ich mit meiner 88GTS zb. in CRYSIS nicht mal AA & AF einschalten kann!

Macht das den der unterschied das meine 88GTS mit dem G92Chip einfach besser ist gegenüber einem G80Chip ?

ich will ja garkeine 4780 und auch keine GTX 260 !

dann gibts auch nichts zu diskutieren entweder holst du die 8800 Ultra oder bleibst bei deiner jetzigen.Versteh nicht den Sinn dieses threats gab viele ähnliche.Hättest ruhig die "Such Funktion" benutzen können.

abgesehen davon kannst du auf keiner Karte AA und AF einschalten sodass es in Crysis flüssig läuft du Schlaumeier :S
und die GTS ist so übertaktet wie meine ca. 20% schneller als die Ultra

uglynick schrieb:
ich will ja garkeine 4780 und auch keine GTX 260 !

Nimm einfach die Ati.
Ich habe eine 8800gtx und glaube mir direct x 10 Games sind nicht alle super flüssig.
Soviel wie ich jetzt weiß ist die 4870 viel schneller als meine GTX ,da du auf dx10 wert legst nimm eine der neueren Generationen

Kauf dir garnichts neues für deinen Computer, sondern flieg lieber mal ne Woche zum Ballermann!

Glaub mir: alles @high., nur wenn du im Flugzeug bist, ruckelt es mal ein wenig ;)

Wie kommst du ausgerechnet auf eine 8800 Ultra? Eine GTX260 gibt es neu für weniger Geld...

@ugur44 auf ner HD 4870 ist es bei 1280*1024 durchaus möglich Crysis auf High mit AA zu spielen.

joa alles klar den belass ich das man bei meiner 88GTS ich hab ja ganz vergessen das meine GTS noch übertaktet ist :D

alles klar ! danke für die Tipps und Infos !

Zurück
Oben