lohnt sich noch eine gtx 280? für bf bad company 2?

ok alles klar .. werde jetzt warten bis ich das spiel habe und dann mal schauen wie es mit der 8800 gtx läuft

zurzeit kostet ja die hd 5850 so um die 260 euro bis 300... euronen.. wenn ja mal die karten verfügbar sind wird sich der preis noch drücken denke ich mal

nochmals vielen dank :)

Hallo,

habe selbst noch eine 8800GTX und wenn sie für irgendwas nicht mehr reichen würde, würde ich mir auch eine neue Grafikkarte kaufen -->Aber sie tut es...sogar auf 24".
Falls du noch etwas mehr Leistung benötigst, übertakte sie und kauf dir eine ATI 5850 bei guter Verfügbarkeit!
OC Tool - Gainward Expert Tool: http://www.gainward.net/main/download.php?lang=en

Greetz.

domidragon schrieb:
sag mal willst du uns verarschen oder wie? die grafik da hinten beim ersten bild, das sieht aus als ob es auf niedrig wäre. die texturen sind NIE so hässlich. zudem im 2bild, das sind NICHT die höchsten einstellungen. texturen gehen höher als hoch, da gibt es noch extreme....

1. Ich wusste nicht,dass es da noch eine höhere Einstellung gibt

2. Gewöhn dir einen anderen Umgangston an.Falls du psychische Hilfe brauchst,dann such dir einen Therapeuten bzw. Psychologen und lass deine sinnlose Aggression nicht hier raus!

3. Hier der Beweis,hab immer 50-70 Frames!

Anhänge

• Beweis3.jpg
    Beweis3.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
danke für den link werde das mal ausprobieren :-) ich habe eine asus funktioniert das tool dann überhaupt bei einer asus ? oder nur bei einer gainward