Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt sich Sparkle Calibre 8800GTX?
- Ersteller Mc-Flurry
- Erstellt am
Ach komm, auf die 50 Euro mehr oder weniger kommst es bei so einer teuren Grafikkarte doch auch nicht an
.
Schau doch mal bei Alternate ein paar Kundenrezensionen an. Mit jeder 88GTX machst du eigentlich nichts falsch. Sie ist mit Standard-Takt auch schon genug schnell und kann jedes Spiel flüssig darstellen.
Schau doch mal bei Alternate ein paar Kundenrezensionen an. Mit jeder 88GTX machst du eigentlich nichts falsch. Sie ist mit Standard-Takt auch schon genug schnell und kann jedes Spiel flüssig darstellen.
Zuletzt bearbeitet:
hrdcrschntzl
Lt. Junior Grade
Das dumme an diesen Peltier-Elementen ist bloß, dass die die Karte zwar auf der eine Seite extrem gut kühlen, dafür aber eine so große Abwärme erzeugen, dass sich damit das ganze Gehäuse, selbst bei guter Gehäusebelüftung extrem aufwärmt.
das bei alternate hat aber auch einer geschrieben das es daran liegt das mancha leute den extra anschluss für den lüfter nur nicht angeschlossen haben, oder die grafikkarte einfach noch nicht so warm war sodass die lüfter sich nicht gedreht haben... ich werd mich mal melden wenn ich sie habe...
24 Seconds
Commander
Jo, glaub auch, dass der Fehler nur bei Sparkle liegen kann und nicht an dem lüfter selbst. Hab ihn ja auf meiner X1950XT und funktioniert prima.. Die Abwärme ist aber enorm..
calvin55 schrieb:eine schöne, schnelle und leise Karte...
jetzt freu ich mich richtig das ich die bestellt habe