Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte mir gerne das T-Mobile G1 anschaffen. Jedoch hatte mir T-Punkt gesagt, dass G1 ohne Verbindung zum Internet nicht funktionstüchtig ist, weil man sich ja mit einem Google-Account anmelden muss um das G1 benutzen zu können. Hatte mir nämlich gedacht, das T-Mobile G1 mit einem Discount-Tarif zu koppeln und das Internet dann über W-LAN zu benutzen.
Ich könnte mir vorstellen und habe es auch so aus den Tests verstanden, dass das G1 wie das iPhone ist. Sprich auf Internetverbindung ausgelegt.
Wenn dein Handy also im Hintergrund ständig online ist, verursacht das enorme Kosten wenn du keine Flatrate hast.
Inet Handys ohne Inet ist halt so ne Sache.
Kauft ja auch keiner nen Computer und installiert dann kein OS.
Kann man halt net so richtig nutzen.
Dieses Problem wirst du bei den meisten dieser "neuen" Mutlimediahandys haben. Und mit nur halben Funktionsumfang weil kein Internet, sind sie dann auch nicht mehr so toll.
Ich dürfte das Google Phone ein WE testen und stimm mit den meisten Test überein, es ist nichts besonderes. Ich finde es ist nichtmal ein guter Iphone Klon.
kauf dir lieber n günstigeres, stinknormales handy mit doscounter-karte und ein netbook.. denke, das ist besser für dich (da du internet nur über wlan nutzen willst. unterwegs hast du eh nie wlan, also kannst du das netbook dann im rucksack oder in irgendeiner anderen tasche rumschleppen)...
Also ich muss sagen, dass die G1 Tarife der Telekom doch schon sehr unverschämt sind. Beim Iphone kann ich das ja noch verstehen, weil das Gerät selber auch massig kostet, aber beim G1. Das bekommt man ohne Vertrag schon für um die 350€.
Das was ich dir raten würde an deiner stelle ist nun einen Billiganbieter wie simyo z.B. zu nehmen. Dort gibt es nämlich auch Internetdatentariefe, was hier allerdings niemand zu wissen scheint!
Dort bekommst du für 10€ 1GB Datenvolumen für 30 Tage! solltest du die 1GB verbraten haben (was ich mir bei einem Handy schwer vorstellen kann) kannst du direkt den nächsten Gigabyte für 10€ dran hängen. das ist meiner Meinung nach die günstigeste Möglichkeit mit nem Handy online zu Arbeiten! Wie gesagt, von den Flatrateverträgen der Handyprovider halte ich nicht viel. Allein bei Vodafone zahlt man für 300MB 20€, wenn man die sich zum aktuellen vertrag hinzubucht. is echt mal nen witz ^^ in anderen ländern soll es angeblich um einiges günstiger sein, auch was sms preise usw angeht.
Zu beachten bei simyo sei, dass damit das Netz von E-Plus genutzt wird und man in der Regel schon in städtischen Regionen sein muss um UMTS nutzen zu können.
das ist richtig. manchmal soll es wohl nicht so gut ausgebaute gegenden geben, wobei es bei uns eigetnlich nicht das problem gibt. wohne auch in nem vorort einer stadt und nicht direkt in der stadt und habe besten empfang gehabt bei Eplus.
aber es gibt ja auch noch andere günstige anbieter, die sicher ähnliche angebote haben!
mann, danke, hätte nicht mit sovielen antworten gerechnet . denke dass es sich wirklich nur mit umts-flat lohnt. wobei ich doch gerne mal wissen wollte, was ihr mit halbe funktionstüchtigkeit gemeint habt? was kann man auf jedenfall benutzen ohne internet?
ja alles im grunde. umsonst kannste ja per wlan ins internet, wenn de das zu hause hast. darüber kannste dann einfach programme herunterladen usw. und diese dann natürlich auch ohne internet nutzen, solange es natürlich keine programme wie icq oder so sind ;-)
wenn man dann hin und wieder mal surft, nen paar mails abruft und per icq oder sowas schreibt, sollte der datenverbrauch aber eigentlcih auch nicht all zu hoch sein. und selbst wenn man programme herunterläd, sind die auch nur nen paar mb groß, sodass 1GB schon recht viel ist wie ich finde, oder irre ich mich da?
was ich meinte war, wenn ich unterwegs bin und nicht mit wlan ins internet kann, was könnte ich denn überhaupt noch machen, funktionieren denn zumindest telefonate und/oder sms über den discounter-anbieter oder nicht?
ja natürlich kannst du normal telefonieren und sms, mms usw verschicken! du kannst auch alle heruntergeladenen programme benutzen, spiele usw. nur mit dem im internet surfen wird es dann etwas schwieriger. wenn du aber dann für 10€ so ne 1GB Flat nimmst wirst du auch massig im internet surfen können, weil 1GB schon recht viel ist!