Lohnt sich umstieg?

Casper1982

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,meint ihr es lohnt sich von ner 4890-Vapor X auf ne GTX 460 Hawk,bzw.
GTX 470 umzusteigen?

Mein System:
Phenom II 955 BE
4 GB DDR3 1333
Corsair 650 Watt
Coolermaster CM690 II
AsRock 870 Extrem

Gezockt wird in 1920 x 1080

Danke füt die Antworten!

Gruß

Hast du Probleme mit deiner Karte? Wenn nicht braucht man auch nicht umsteigen.

wenn du zu viel Geld hast und es in die Wirtschaft pumpen willst: ja. dann würde ich aber gleich ne 500€ Grafikkarte nehmen ;)

wenn du zu den Leuten gehörst, die rational denken: nein

Es lohnt sich schon, weil die beiden Karten zweifellos schneller sind.

Ich würde es aber nicht tun, weil du mit Der HD 4890 noch locker schnell genug bist.

Wenn Du nicht unbedingt die letzten Benchmark-Punkte willst: nein! Spar Dein Geld, mit deinem System kannst alles flott spielen.

und eigentlich kannst dir die frage selbst auch beantworten. wenn du die spiele nicht mehr so spielen kannst wie du es möchtest, dann könntest du über ein upgrade nachdenken. ich selbst würde in dem fall aber noch bis nach weihnachten warten und dann auf eine gtx 570 wechseln. mit der hast dann wieder länger ruhe.

Von der Leistung lohnt sich ein Umstieg auf GTX460 aus meiner Sicht absolut nicht. Auf eine GTX470 schon eher, aber da würde ich noch auf die GTX560 warten, welche im Januar kommen soll.

Hallo zusammen,meint ihr es lohnt sich von ner 4890-Vapor X auf ne GTX 460 Hawk,bzw.
GTX 470 umzusteigen?

Klar lohnt es sich...für den Hersteller der neuen Karte.

Lohnt es sich für dich?
Das musst du schon selbst wissen.

Wenn deine Spiele aktuell ohne Probleme laufen, dann lohnt es sich auf jeden Fall nicht

Ich denke viele hoffen auf die GTX560. Könnte vielleicht mal wieder eine 'runde Karte' werden. ;)

Danke für eure einschätzungen...ich will im neuen Jahr auch Spiele wie Crysis 2 in hohen einstellungen spielen können,aber da warte ich wohl noch ab bevor ich mir dann was zulege,im moment rechts ja noch aus!

Und dann gibts ja bestimmt auch was neues bzw. was günstigeres...Greeez

Zurück
Oben