Lohnt Umstieg von Creative Inspire 4400 auf Logitech Z-640?

devil55

Captain
Hallo!
Wollte mal wissen, ob sich der Umstieg von nem Creative Inspire 4400 auf ein Logitech Z-640 lohnt...

Höre Rave-Techno vielleicht nen bisschen Trance... Aber meist mit viel Bass, und da überschlägt sich der Sub andauernd :(

Wird das beim Z640 anders sein?

danke

eigentllich schon das z 680 ist ja ne ganz andere Preisklasse aber an deiner stelle würde ich ein Teufel Concept E Magnum kaufen das hat kein Grundrauschen wie das Z 680

ich empfehle dir ebenfalls das Concept E magnum, das ist einfach nur :daumen: :daumen: :D
mfg
IRID1UM

hat das teufel concept e magnum auch nen tiefen bass?

bin nämlich grad auf so nem "zumbasshingehenundhalbersticken"-trip :D

und je tiefer der bass, desto weniger luft bekommt man *LOL* :volllol:

also ich finde der Bass ist schon recht heftig. steht in keiner relation zu den kleinen Systemen die einen 40 Watt RMS Subwoofer haben aber nur 1 Watt Boxen

und nen verstärker oder so is nicht nötig?

kann ich andere boxen auch anschliessen, zb welche von raveland oder magnat?

ich glaub da fragste besser nochmal beim Hersteller nach , oder wartest bis dir einer eine sehr qualifizierte Antwort gibt ;)
aber warum willst du denn an den sub noch andere Boxen hängen ? das Concept E Magnum ist eigentlich sehr gut aufeinander abgestimmt.

naja, ich weiss nicht, so "mini boxen" hab ich ja jetzt auch auf meinem inspire 4400...

wollte halt mal was ordentliches für wenig geld

die boxen sind aber um einiges größer als die des creative :)
wieviele magnat boxen hast du denn?

also haben tu ich (noch) keine aber die hier würde ich mir gerne kaufen, kosten ja auch nicht viel (35€)
da wären noch zusätzlich subs drinnen...

[EDIT]: meine jetzigen boxne haben bescheidene ~ 10x10x10 cm :heul:

Anhänge

• 30.jpg
    30.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 254
mhhh also wenn du meinst das die von der Leistung besser sind als die Teufel dann kauf sie ich kann zu den Magnat leider nix sagen :(
aber laufen sollten sie hab nochmal jemanden gefragt der sich damit etwas besser auskennt ;)

oder:
wäre es überhaupt besser gleich ein gesamtes boxensys mit verstärker, sub und boxen von magnat/raveland zu kaufen und am pc anzustecken?

wie gross sind denn deine boxen am concept e magnum ca.?

die boxen sind 9.50 x 13.00 x 11.50 cm
also beim PC würde ich kein einzelnes System zusammenstellen
da die fertigen besser auf den PC abgestimmt sind .

krieg ich jetzt pos. karma :D

//edit: der Center ist 23.50 x 10.00 x 11.50 cm

die satelliten vom concept e magnum sind zwar klein (4x (80mm tiefmitteltöner + 20mm hochtöner) + 1x (2x 80mm tiefmitteltöner + 20mm hochtöner) aber habens in sich.
der bass ist absolut wuchtig, ich glaube nicht, dass es in der preisklasse einen besseren nachbar-ärgerer gibt :D
das CEM ist ein spitzenprodukt, und du bekommst auf jeden fall zu VIEL für dein geld :D
mfg
IRID1UM

Zurück
Oben