F.M.Guenni
Commander
Da glaubst Du aber was falsches superpc.
Alle Kabel sind beim CEM dabei.
Alle Kabel sind beim CEM dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat mich gerade überzeugt, das CEM zu kaufen.BoeHmaN schrieb:denn man weiss nie, ob man dieses System nicht auch für Heimkino in der späteren (eigenen) Wohnung benutzen möchte! Das Potential, es auch in ein paar Jahren noch dazu verwenden zu können, ist definitiv vorhanden!
superpc schrieb:@BoeHmaN: Danke für deine Hilfe. Dein Argument:
Hat mich gerade überzeugt, das CEM zu kaufen.
Danke für die Entscheidungs-Hilfe
superpc
BoeHmaN schrieb:OMG
Besonders stark von den bis jetzt darauf gesehenen Filmen hat mich "SWAT" beeindruckt: bei der Schisserei am Anfang des Films musste man sich enorm beherrschen, um nicht den Kopf einzutiehen,
Dann besorg Dir mal Star Wars (Episode1), Kapitel 20. Das ist das Pod Rennen.![]()
Wow,meine Nachbarn waren begeistert.![]()
Hat mich wieder eine Flasche Wein gekostet.![]()
Gruß
Guenni![]()
superpc schrieb:Weißt du, ob das bei deinen Kollegen auch so lange gebraucht hat?
wieso ist bitteschön der aktuelle preis des concept e bei 89 eur? der ist schon seit längerem wieder bei 99 eur.BoeHmaN schrieb:Ob sich der Umstieg lohnt muss man jetzt davon abhängig machen, ob einem diese Funktionen so wichtig sind, dass man min. 90€ drauflegen muss (ich gehe davon aus, dass du dein CE bei einem aktuellen Neupreis von 89€ es für 60€ verkaufst).