DKK007
Lt. Commander
Ich habe eine kleine HTML Datei mit mehreren iframes gebastelt, die z.B. das Wetter einzeigen.
Bei einem der iframes müsste ich jedoch nach dem Laden der Seite mit JS noch ein Suchformular ausfüllen und alle Minute auf den Update Button klicken.
Das Problem ist jedoch, dass mich der Browser nicht an den Inhalt des iframes ran lässt.
Ich habe nun schon folgendes probiert:
Allerdings kommt weiterhin eine Fehlermeldung:
Kann ja nun nicht Sinn der Sache sein dafür eine Automatisierung mit Selenium schreiben zu müssen.
Bei einem der iframes müsste ich jedoch nach dem Laden der Seite mit JS noch ein Suchformular ausfüllen und alle Minute auf den Update Button klicken.
Das Problem ist jedoch, dass mich der Browser nicht an den Inhalt des iframes ran lässt.
Ich habe nun schon folgendes probiert:
Code:
chromium --args --disable-web-security --user-data-dir="~/develop/web_frames" --allow-running-insecure-content
Allerdings kommt weiterhin eine Fehlermeldung:
Code:
Uncaught (in promise) SecurityError: Failed to read a named property 'document' from 'Window': Blocked a frame with origin "file://" from accessing a cross-origin frame.
Kann ja nun nicht Sinn der Sache sein dafür eine Automatisierung mit Selenium schreiben zu müssen.
Zuletzt bearbeitet: