Lokaler Händler mit Top-Angebot?

Juro

Ensign
Registriert
Juli 2011
Beiträge
158
Hallo,

ein lokaler Händler hat mir ein Anbot für diesen Rechner gemacht.

Der Preis liegt bei 1100€ inkl. zusammenbau, Monitor und OS plus Lieferung frei Haus.

Der PC soll für Gaming, multimedia und office verwendet werde. Games sollen auf mittel bis hohen details gespielt werden.

Wie ist eure Meinung zu dem System?? Ich denke für den Preis kann ich bedenkenlos zugreifen.

Danke für die Antworten.
 
Wenn der Händler lokal einen guten Ruf hat, würde ich bei diesem Angebot ebenfalls zuschlagen! :)
 
Also ich frage mich wie ein Lokaler Händler den Preis von Mindfactory so weit unterbieten kann.
Wenn er es wirklich kann dann kauf.
Und guck dann mal nach ob er wirklich diese Sachen eingebaut hat, kann mir nicht vorstellen das er das für den Preis hinbekommt.
 
irgendwie kaum zu glauben das ein lokaler Händler das für Den Preis hinbekommt aber wens stimmt auf jedenfall ne schicke Zusammenstellung! Passt!
 
Zugreifen, wenn der Händler vertrauenswert ist. Netzteil reicht aber auch ein Cougar A400.
MB geht auch günstiger, hat aber auch z.B. internes USB 3.0, bringt dir bei dem Gehäuse aber nichts.
Reichen beim Moni nicht 23 oder 24 Zoll? Da bekommst du für den Preis nämlich deutlich bessere.
 
Wenn der das schon so günstig anbietet, würd ich direkt ne bessere Graka nehmen :>
 
Würde keinen 27" Monitor mit nur 1920x1080 nehmen. Des is meiner Ansicht nach zu wenig, gerade wenn der Monitor auch für Office genutzt werden soll.
Dann lieber 24" und die Auflösung oder 27" und höhere Auflösung.
Wäre meiner Meinung die bessere Wahl
 
Kannst ihm ja sagen, wenn du was ändern willst. Beim Moni bekommst du für 180€ einen mit IPS-Panel, den U2312H.
 
Zurück
Oben