LOL guckt euch das Ebay Angebot an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

syntax error

Lieutenant
Guten Tag,
habe gerade einen Beitrag in einem anderen Thread verfasst wegen einem Fernseher

Samsung UE40D5700

auf ebay. Das Gerät war als "WOW Nur Heute"-Angebot drin vom Händler cyberport für einen Preis von 499€!
Nun bin ich gerade noch einmal auf ebay gegangen und sehe, dass dieser Fernseher nicht mehr in dem "WOW Nur Heute"-Angebot ist, sondern nun der Fernseher

LG 32LW5500

den Platz vom Samsung eingenommen hat mit einem Preis von 449€!
Man vergleiche die Größe beider Fernseher und den Preis...
Ist das jetzt so ein Fehler von cyberport gewesen, dass sie den Samsung zu billig angeboten haben? Wieso ist der denn jetzt weg, ich wollte den eigentlich kaufen für 499€???!!
Wäre das zu krass für 500 ocken so einen dicken Samsung Fernseher oder was?

und jetzt? 32er sind im Verhältnis immer teurer. Warum er weg ist? Wahrscheinlich ausverkauft. Außerdem war das Angebot auch bei Hukd drinne

So wie ich das sehe, stammt der LG aus einer höherwertigen Reihe bei LG, wobei der Samsung eher so naja sagen wir mal Mainstream ist ;-)

Hoffe ich konnte helfen :-)

Sorry, aber einen Beitrag, der vor WOW, LOL, ????!!!!!, oder was?, krass nur so strotzt, hab ich gar keine Lust, überhaupt weiterzulesen.

Zumal noch ohne Link. Ich könnte ihn auch selbst suchen, aber offensichtlich willst du uns ja mal was mitteilen. Dann teile auch vollständig und v.a. verständlich mit.

Seit wann kannst du von der Größe, Rückschlüsse auf den Preis ziehen....?
Schau mal was ein 32" Zoll Loewe kostet^^
War halt nur ein Angebot.... ist beendet und fertig.
Den gibt's so auch ab 530€ ohne Versand.

Danke
In meiner Aufregung hab ich vergessen, dass der Samsung auch einfach so schnell ausverkauft sein könnte, richtig? :D
Dann ergibt ja auch alles wieder einen Sinn

vote for close

vote accepted

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben