• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends LOL laggt sobald ich youtube schaue ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jones123

Ensign
Registriert
Juli 2012
Beiträge
142
Hallo liebes CB Team,

mein problem ist wie folgt: Wenn ich ingame lol spiele und neben bei musik höre (youtube) bekomme ich einen hohen pingt( es laggt ein wenig)

meine leitung beträgt 16k DSL. Ankommen tut es laut router 14k.

Bin bei der telekome.

Hoffe i get help :)
MFG
 
Spiel Musik über lokale Medien ab. Das sollte erst einmal helfen.

Die Frage ist, was verursacht die Lags. CPU zu wenig Power oder DSL Leitung schafft es nicht.
 
ist ein amd 4x 2.03 GHZ.

DSL leistung sollte mehr als genug sein.

Warum sollte ich über lokale medien musik hören, wenn es doch ohne probleme schaffen müsste. Ich bin neugierig, wo den das problem sein könnte.
 
Habe das gleiche Problem bei Dota2. Sobald ein Video auf Youtube abgespielt wird laggt es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben