Longhorn Transformation Pack 7 erschienen

Chinamann schrieb:
(Wenn man dann noch die Desktopsidebar drauf packt sieht das schon schwer
nice aus.

Hallo,
Ähnlich mein sein, aber die Longehorneanaloguhr sieht besser aus! Habe aber auch noch ein nervendes Prob. mit der Sidebar: Manchmal startet das Teil zweimal nebeneinander und Ikon ist dann auch zwei mal im Task. Wie bekommt man das weg? (Ich muß bei erstem Auftreten des Prob. immer das System zurücksetzen/wiederherstellen und das nervt)

Viele Grüße
tromp10

@Chinamann

ich nutze jennejenigerweis:

http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/desktop-tools/30336/

zzg. dem Editor.

Ich vermute, daß bei Auftreten beide Modi (save Modus und normaler Benutzermodus) gestartet werden. Wie kann ich im Task-Manager bei Auftreten des "Doppels" ein Piktogramm so löschen, daß es nicht bein nächsten Neustart wieder da ist??? Da muß es doch im Benutzerprofil irgendwo ein Verzeichnis geben, welche Programme im Hintergrund mit gestartet werden sollen. (Nichts gefunden habe ich in Start/Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste und auch nichts im Autostartordner und wenn ich manuell per rechtsklick ein Picktogramm aus der Task lösche, ists nur für die aktuelle Session, beim nächsten Hochfahren sind wieder zwei da)
Habe noch einen Wiederherstellungspunkt, mit dem ichs für eine Weile reparieren kann, wenn der vom System gelöscht wird, denn hab ich hier echt die Brille auf.
Neu rauf ziehen will ich das Sideboard nicht, weil es von extra eingerichteten Sonderordnern (im gesondert erstellten Hauptordner "Systemdateien erweitert B") versorgt wird...
...die ganzen Zuweisungen, und denn funzt es nich, weil die Ordner nicht zugewiesen werden können weil das Feld im Auswahlfenster grau und nicht schwarz ist, also gesperrt, wieder deinstallieren und neu versuchen, denn macht man am Ende einen Fehler und kann noch mal von vorn beginnen...
... ne! Wirklich nich! Beim letzten Mal Einrichten hab ich echt drei Tage drann gesessen!!!

viele Grüße
tromp10

bei mir ging danach nichts mehr! im booten: kernel nicht gefunden oder so ähnlich.

da habe ich mir lieber nur die "Longhorn Visual Styles Pack 2.0 " installiert, geht gut... alles drin bis auf sidebar

Falls noch nict bekannt! Das Transformation Pack ist jetzt als Version 10.5 verfügbar!

-Added "Automatic Transformation" and "I don't want to perform system files transforming" transforming mode options (Safemode required)
-Added Norton Antivirus 2005 compatibility support
-Added Uninstallation Mode like Transformation Mode for better way to handle each case
-Added Windows XP Service Pack 2 with Pre-SP3 uxtheme.dll hotfix patching support
-Fixed "Manual Transformation" to run in safe mode only
-Fixed invalid boot screen resources
-Fixed SideBar to have no transparency by default
-Removed obsolete 64-bit patched uxtheme.dll file
-Updated Aero Style 2.0 visual style
|-Fixed incorrent font name
|-Fixed wrong shellstyle folder name for Aero Style (Glass - Thin TaskBar)
|-Updated Aero Style (Glass)
||-5059 elements from WinHEC 2005 as listed below
|||-CaptionButton
|||-StartButton
|||-StartPanel
|||-TaskBarBackground
|||-TaskBarButton
||-Updated FrameMaximized to read CaptionText easier
-Updated M3 Boot Screen to monochrome mode

Download: TechConnect

Gruß Dilandau

Zurück