Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tzzz, das handbuch gibts auf der longshine webseite unter garantie zum downloaden, ebenso wie firmware updates (ein FW update ist immer interessant ) !
tzzz, das handbuch gibts auf der longshine webseite unter garantie zum downloaden, ebenso wie firmware updates (ein FW update ist immer interessant ) !
sicher gibts das dort. keine frage. trotzdem kann man ja nachfragen. ist ja ein forum. und wer kein bock hat, drauf zu antworten, soll's bleiben lassen. zwingt ihn ja keiner zu. oder siehst du das anderst?
Aber was mich mal interesiert, wie kriegt man eine IP vom Router raus wenn die verändert wurde und so wie bei der AVM Box nur über die Software resetet werden kann?
Es gibt zwar IP Scanner aber die dürften wohl verdammt lange suchen um eine IP zu finden.
tja wenn da kein resetschalter am kisterl is dann wirds a bissi doof aber ich würd folgendes probieren
1.) netzwerkkarte auf "IP dynamisch von DHCP server beziehen" stellen, wennst glück hast und kein "ausschlußfilter" über die mac-addy läuft , solltest ohne probleme connecten können und mittels IPCONFIG /all siehst dann die ip des routers
2.) der erwähnte ip-scanner ( zb.: Angry IP Scanner)
3.) netzwerkverkehr am lan-port des routers mittels etherreal mitsniffen
Ich empfehele da Look@Lan
damit sind alle Geräte im Netzwek sichtabr.
Neben IP Adresse erhält man auch weitere nützliche Informationen über das Netzwerk und dessen Clienten.
sicher gibts das dort. keine frage. trotzdem kann man ja nachfragen. ist ja ein forum. und wer kein bock hat, drauf zu antworten, soll's bleiben lassen. zwingt ihn ja keiner zu. oder siehst du das anderst?
Wenn man aber schon selber weiß, dass die Antwort nur ein paar Mausklicks auf der Herstellerseite entfernt liegt, muss man sich schon die Frage stellen, was für einen Sinn das bringt, solche Fragen ins Forum zu posten.