Longshine WA5-45 wird nicht erkannt

hancock86

Cadet 4th Year
Hallo,

als Router habe ich nen D-Link 624+

Habe mir jetzt bei Ebay nen Access Point geholt um den als Bridge zu verwenden um die Xbox drabn zu hängen.

Problem ist, dass wenn ich die IP eingeben möchte, der Access Point nicht erkannt wird.

Wie kann das sein. Habe es mit einem Cat 5 Kabel versucht. HAbe den Access Pont direkt an den Pc angeschlossen, an den Router angeschlossen und an ein Laptop angeschlossen. 2 Unterschiedliche Kabel probiert, nichts geht.

Bin für jee Hilfe enorm dankbar.

Grüße

Schonmal Danke für die Antwort. Genau as habe ich ja im browser eingegebn ----> kommt nichts :(

Habs sowohl im AP als auch im Client Modus Probiert ----> nichts

Unglaublich....... Thema hat sich erledigt, obwohl ich wirklich nichts anders gemacht habe als vorhin geht es jetzt plötzlich.

Schaff es nicht das Ding zu konfihuieren.
Wäre nett, wenn mir nochmal jemand helfen könnte. Habe die Verschlüsslung vom WLAN extra abgeschaltet.

Der findet das Wlan Netz von mir auch und verbindet angeblich auch aber es geht nicht. Kann nicht ins Netz.

achte mal auf folgende einstellungen ;

der standardgateway ist die ip deines routers !!!!

die iprange muss im bereich deines routers liegen . Beispiel router 192.168.0.1 - dann ist dein standardgateway 192.168.0.1 DNS gleiche IP subent 255.255.255.0

Den Access Point habe ich versucht über den Laptop zu konfigieren.

Der Router hängt am anderen PC. Am Pc, an dem der Router hängt habe ich Ip Adresse usw. auf automatisch beziehen.

Am Laptop habe ich die Ip des PCs 192.168.1.100

Standartgeteway habe ich Router Ip eingetargen, 192.168.1.2 DNS auch, Subnet is 255.255.255.0

Der Access Point steht natürlich auf Client Modus.

steht der pc auf dhcp ?

poste mal das ergebnis von ipconfig /all

kannst du den AP und Router anpingen ?

Zurück
Oben