StarCraft Lonht sich starcraft2 Wings of Liberty noch?

Xanta

Captain
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
3.219
ja da spiel wird sowieso oft gespielt :)
 

Ryne

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2011
Beiträge
347
Hallo,

die meisten Spieler sind auf Hots umgestiegen , aber Gegner findest du auch bei WoL noch genug.
Solltest aber etwas Frustresistenz mitbringen , die meisten Spieler spielen das Spiel seit Jahren und der Einstieg ist daher nicht so ganz leicht.
Alternativ kannst du auch auf den Release von LOTV warten , das soll scheinbar auch stand alone sein , sodass du WoL und Hots nicht benötigst.
 

max_1234

Captain
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
3.682
Lohnt sich schon wobei ... die Missionen sind "gut". Nicht sehr gut aber gut. Für mich war das Starcraft Universum immer von der Storyline geprägt, so komisch das klingt. Und diese Storyline wurde grandios von SC1/Broodwar in SC2 WoL und HoS übernommen. Vielleicht aber auch nur mein Oldschool Hype :)

mfg,
Max
 
Top