• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Lonht sich starcraft2 Wings of Liberty noch?

ja da spiel wird sowieso oft gespielt :)
 
Hallo,

die meisten Spieler sind auf Hots umgestiegen , aber Gegner findest du auch bei WoL noch genug.
Solltest aber etwas Frustresistenz mitbringen , die meisten Spieler spielen das Spiel seit Jahren und der Einstieg ist daher nicht so ganz leicht.
Alternativ kannst du auch auf den Release von LOTV warten , das soll scheinbar auch stand alone sein , sodass du WoL und Hots nicht benötigst.
 
Lohnt sich schon wobei ... die Missionen sind "gut". Nicht sehr gut aber gut. Für mich war das Starcraft Universum immer von der Storyline geprägt, so komisch das klingt. Und diese Storyline wurde grandios von SC1/Broodwar in SC2 WoL und HoS übernommen. Vielleicht aber auch nur mein Oldschool Hype :)

mfg,
Max
 
Zurück
Oben