• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

lost planet 2 Demo im DE-Store ?

Radeonx8000

Lt. Junior Grade
hallo

Ich hab gerade die Lost Planet 2 Demo im DE-Store gefunden. (durch reiner Zufall)
Man muss einfach oben rechts in der Suche vom deutschen PN-Store "Lost planet" eingeben
und dann findet er die Demo.

Zuletzt bearbeitet:
auf die Art findet man viele Sachen die es normal nicht gibt, zb auch die Uncharted 2 open beta.

Dies würde sich übrigens mit den Jugendschutzbestimmungen decken. Die Suchfunktion dient wohl im DE Store als "digitale LAdentheke"..
lol
mal sehen, ob sich da zukünftig nicht noch weitere Koinzidenzen zeigen..

dann kam die neu hinzu.
ALs ich sie geladn hab war sie nicht aufgeführt. aber über suchen war sie zu finden.
War auch im dt.-sprachigen PS Blog erstmal explizit für östereich und schweiz angekündigt.

Aber meine Theorie halte ich dennoch für zumindest legitim. Software ohne USK Einstufung darf im Laden nicht ausgestellt werden (Store) aber dennoch verkauft werden, wenn der Kunde explizit dannach fragt - Ladentheke (Suchfunktion)?!

Was meint ihr?

mmh...ka habe ich noch so nicht probiert - ich switche bei Bedarf einfach auf einen US / CH Account und starte den Download da..... mal probieren. Wäre schon sehr schön wenn es "so einfach" wäre ^^

Danke, werd mal testen.

p.s. Demo Unchartet 2 ist nur Multiplayer da und options, wie soll man da testen? totaler schwachsinn^^

ja ich weiß es ja auch nicht und habs bisher so gemacht wie du auch.
Könnt mir aber schon vorstellen dass ndas so gehandhabt werden könnte. Aber natürlich nciht muss.

Wie wäre es einfach noch einen US sowie Jap PSN-Store account zuerstellen? :>
Dann kommt man auch schneller an die Spiele-Demos&Videos&undschlagmichtotwasnoch die es noch nicht im EU/Ger Store gibt, als durch zufall was zufinden.

Zurück
Oben