Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab jetzt schon öfter was von uncut bezüglich Lost Planet 2 gelesen. Gibt es da überhaupt eine Cut und Uncut Version? So brutal ist das Spiel doch gar nicht?
Wenn es eine gibt, ist dann diese Version von Amazon uncut? Ich würde mir das Spiel nämlich gerne vorbestellen.
Wenn es eine USK-Einstufung von 16 hat geh ich davon aus das es nicht Cut ist...
Wie nun der Produzent von Lost Planet 2 Jun Takeuchi in einem Interview erzählte, muss man einige Sachen aus Lost Planet 2 herrausschneiden, damit es auch auf der Xbox 360 laufen kann. Die fehlenden Szenen sollen dann aber später per DLC nachgereicht werden können, sagte er zum Schluss. Ein bisschen verarscht vorkommen tut man sich da schon oder nicht? Wollen wir mal hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt!
Quelle Lost Planet 2: Inhalt musste wegen der Xbox geschnitten werden! « PS3 News by null
Ich glaube nicht, dass die Version irgendwie geschnitten ist. Ich habe über D2D vorbestellt und da gab es keine Restriktionen, dass ich es aus Deutschland nicht kaufen darf.
Da hast du Recht. Pflichtkauf für mich, da ich den ersten Teil auch schon geliebt habe. Ist einfach ganz was anderes im Vergleich zu anderen Spielen.
Edit: Was mir grad noch einfällt: Amazon schreibt: "Lieferung am Erscheinungstag. 15. Oktober". Heißt das, dass ich das Spiel am 15. Oktober habe oder es am 15. Oktober versendet wird?