Lost Planet auf HD- TV?

Onkel-Arafat

Cadet 3rd Year
Hi @ all,

Ich habe einen 23" HD Tv von Samsung. http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=193960

Ich habe mir jetzt so eine Art Media Center eingerichtet und daher benutze ich jetzt auch den TV an meinen PC. (Ist Hammer geil vorallem wegen den 2000:1 Kontrast) Also erst mal Metal of Honor Airbone und World in Conflict absolut kein Problem und läst sich wunderbar ohne Schlieren zocken, jedoch macht Lost Planet Probleme! Es unterstüzt keine HD Auflösung (also 1360x 768) ! Ich kann Lost Planet nur in ganz niedriger Auflösung zocken und dass, sieht absolut scheiße aus!

Hat irrgend jemand eine Ahnung wie ich Lost Planet in die Hd Auflösung bekomme???? Damit wäre mir sehr geholfen und ich könnte meinen 19" endlich verkaufen.

Danke schon mal für Antworten!

MFG

*wow*

Also für das geld hätteste Dir nen schicken 24" TFT von HP kaufen können ^^ (375€)!
Und Full HD!!!

Aber nun zum Spiel... versuch mal folgendes anzuhängen (+szx 1920 +szy 1200) <--- Auflösung anpassen ...

MfG

Wo soll ich das Anhängen?

Hab ich ausprobiert klappt aber nicht. Gibt es noch einen anderen weg?

@meikotimo

Kannst du mir mal die genaue Produktbeschreibung für den 24° zoll Hp LCD geben den es für unter 400 Euro zu kaufen gibt?hab was gegoogelt aber leider keinen gefunden,möchte mir auch bald einen LCD Monitor holen und das interessiert mich ja schon. :D

Gruß schnibbinho

@sir OC-a-lot&meikotimo

Danke euch beiden für die schnellen antowrten.will mal hoffen das ich noch einen erhaschen kann

Zuletzt bearbeitet:
Richtig ^^ aber er hat schon die Infos ;-)
Frage mich nur, ob das Angebot noch steht ^^ weil man den Monitor nicht mehr direkt bei HP bestellen kann ... :)

Zurück
Oben