• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lost Planet - Condition Colonies Edition: Abstürze, Freezes, ...

speedy55

Lt. Commander
Registriert
Mai 2013
Beiträge
1.524
Hallo,

ich habe mal wieder das genannte Spiel ausgestaubt und wollte dies mal wieder zocken.
Leider wäre das Problem, dass das Spiel mit meinem aktuellen PC komplett unspielbar wäre.
Direkt in der Anfangsphase, wo der Deckel im Korridor aufgesprengt wird, stürzt das Spiel unter DX10 ab.
Unter DX9 läuft die Szene soweit weiter bis ein paar Meter weiter, wenn das Monster zum ersten Mal erscheint,
die FPS auf ~ 5fps runter droppen und nach der Cut-Scene das Spiel auf den Desktop zurückspringt.
Das Spiel habe ich auf einem i9 10900k, 32 GB Ram, RTX 3090 gestartet.
Jemand eine Idee, wie ich das Spiel zum laufen bekommen könnte?

LG
 
Zurück
Oben