• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lost Planet: Extreme Condition Colonies Edition

gamerback

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.753
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel läuft über Steam. Es muss immer aktiviert werden.
 
ha eben, Habe sie mir auch geholt und mit steam hat es nichts am hut.
 
Hi, ich zock beide Games... lieber aber immer noch den ersten Teil, also Extreme Condition was über Steam läuft und aktiviert werden muss.

Colonies läuft über Windows Live, ob die Aktivierung zwingend notwendig ist weiss ich leider nicht, die Abfrage des Key´s kommt gleich nach der Installation... für mich war eh nur die Multiplayer interessant, die Single hab ich gar nicht angefangen :rolleyes:

Wenn das Spiel aber günstig ist... kannst du ja nicht viell falsch machen ;)
 
Allso kann ich Lost Planet: Extreme Condition Colonies Edition ohne internet installieren und spielen weil ich habe bei windows kein internet nur bei linux!^^
Linux=INternet
Windows=süchteln:D
 
Lost Planet: Extreme Condition - Colonies Edition - Keine Server?

Ich hab auch eine Frage zum Spiel. Ich habs mir eben über Steam gekauft, dann über Windows Live aktiviert und bin in die Online Lobby. Nur finde ich keine Server? Vorhin hatte ich mal einen einzigen gefunden, da war ein Ami Level 100 aber sonst war da nichts los. Das Spiel ging auch nicht los, weshalb ich dann verlassen habe.

Gibts die Lost Planet Server etwa nicht mehr?
 
Das Spiel ist halt irgendwie tod, daher keine Server.
LP2 wird auch nicht lange leben, bestes Beispiel dafür wie man ein gutes Spiel vermurkst; und ich dachte schon MW2 wäre die Spitze der Bevormundung.
 
Zurück
Oben