Lotto - Software (Analyser, kostenlos)

Afonso2000

Ensign
Hallo, ich glaube Software ist ein falsches Wort, ich suche um es auf Deutsch zu sagen ein Lottofeld wie bei Tipp24 oder Jaxx, wo ich kostenlos meine Zahlen eingeben kann und am Ende nach der Ziehung gesagt bekomme, was ich gewonnen hätte/welche Zahlen ich richtig hätte mit der Glücksspirale und evtl. Spiel77 und Super6. Aber kostenlos, nicht Seiten nennen wie millionenchance. de wo man 1 Feld gratis hat o.a.
Danke sehr für Hilfreiches!!!!

Lotto, absolut sinnlos.

Wenn überhaupt versuch dein "Glück" mit franz. Roulette, da kann man eventuell über Tendenzen, durch eine geschickte Progression bzw. Satztechnik angepasst an deine persönliche Permanenz einen kleinen Vorteil herausarbeiten...

Zuletzt bearbeitet:
"Ergebnis: Sie hätten 6 Richtige und Ihre Zusatzzahl hätte auch gestimmt."
"Kommentar: Herzlichen Glückwunsch, das wäre Ihre einmalige Chance im Leben mal so richtig abzuräumen."

also ich weiss nicht, wenn ich dann sowas im nachhinein zu sehen kriegen würde, wüsste ich ehrlich gesagt nicht, wie ich dann noch normal weiterleben könnte :p

-andy-

Im Prinzip brauchst du eigentlich nur ein Script, dass sich die aktuellen Zahlen von irgendeiner Seite zieht, und Do/Mo Mittag noch die Quoten. Eingabemaske und ein Archiv.

Aber schon krasse Idee. Ich spiele seit Jahren ab und zu Lotto. Ich spiel meistens nur ein Schein alle 2-3 Wochen je nach Jackpot und Laune und die getippten Zahlen interessieren mich nicht das Geringste, is eh Zufall. Und wenn man mal mehr wie 3 oder 4 Richtige hatte finanziert sich das eh selbst über Jahre hinweg :P. Ich seh das immer so: Wer bei einem Gewitter irgendwie Angst hat und z.B. seine Elektrogeräte von der Steckdose nimmt oder den Fernseher ausschaltet wie man es früher immer gemacht hat oder einfach richtig zusammenzuckt wenn der Blitz in der Nähe einschlägt, der kann auch Lotto spielen. Wenn jemand rationaler handelt und die Wahrscheinlichkeiten vergleicht und dann eben nicht spielt, auch OK. Er spielt trotzdem mit da er sich bewusst dagegen entscheidet und er mit seiner Entscheidung nicht teilzunehmen zwangsweise die Chance und den Gewinn/Quote aller anderen beeinflusst. Wem alles egal ist, auch OK. Das Spielen sollte halt nicht zur Sucht werden, sonst hängst am Ende 8 Stunden am Tag in irgendeiner Dönerbude rum und zockst an den Münzautomaten mit der krass schrillen Musik. Ich esse gern Döner und hier sind direkt 2 Dönerbuden, aber jedes Mal mords die Opfer an den Automaten...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon immer die selben Scheine und jedesmal wenn ich Sie nicht abgegeben habe kontrolliere ich diese wieder ob sie gewonnen hätten, ich mache aber seit einiger Zeit eine KOMPLETTE Auflistung meiner Ausgaben (von 70 Cent für ein Twix bis zu einer Abbuchung der Versicherung auf dem 3. Konto....), und meine Lottoscheine habe ich auch aufgelistet mit "Schein vom ... , Einsatz ... , Gewinn ...), daher würde mich das mal weiterhin andersrum interessieren "wie oft ich mit meinen Ausgaben, die ich gespart hätte gewonnen hätte und was die Differenz wäre (Gespartem minus Ausgaben plus Gewinne). Und wenn ich den Jackpot gewonnen hätte, ehrlich, mach ich mir auch nichts draus, hätte ich (schon öfters) eher auf Manchester getippt anstatt auf ... wie im zweiten Tipp untendrunter oder hätte ich auf abc getippt wie ich es sonst jede Woche mache, hätte ich..." Fazit: Ich habe es aber nicht und lebe ohne drauf rumzumachen genauso weiter (persönliche Einstellung), aber mich würde das weiter interessieren und wenn ich Homepages, Skripte etc. selbst machen könnte, dann würde ich mir das selbst machen, aber von sowas leider Null Ahnung!
Gruß!

Zurück
Oben