News Loupedeck Live S: Livestreaming-Konsole wird kompakter und günstiger

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.099
  • Gefällt mir
Reaktionen: catch 22
Interessant. Das ist im Prinzip die Konkurrenz des neuen kleinen Streamdecks, verzichtet aber auf die Touchbar und hat stattdessen mehr Knöpfe. So ziemlich genau das, was ich mir wünsche. Gleich mal nachschauen ob die Software ähnlich gut ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
Könnte ich den Lautstärkeregler 🔉 in meiner Sonos App steuern?

Mit dem StreamDeck steuer ich mein Smart Home von Loxone. Licht, Rollläden. Sehr praktisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wintermute
Lassen sich da auch Shortcuts in einer Software meiner Wahl auf die Tasten mappen, oder braucht es offizielle Unterstützung? Würde das gerne mit Autodesk Fusion 360 verwenden. Support war angekündigt, aber daraus ist wohl nichts geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, langsam wird es echt spannend. 4 Regler wäre schon geil gewesen für DaVinci, aber auch so sollte es doch gut funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wintermute
Mega! Ich überlege gerade, ob und wie der Einsatz in 3D-Software (Zbrush) hiermit vereinfacht werden könnte.
Mit den Tasten schön Shortcuts erstellen und mit dem Regler zb. Brush-Size und Brush-Stärke regeln....

Hmmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bananaaaa und Wintermute
Also die Sehnenscheidenentzündung der Dame mit dem großen schrägen Tablet schaut ungesund aus.
Sind die Aufstellwinkel verstellbar?
Wie sieht es aus mit Linux support für OBS, KDEnlive, LMMS?
 
Rockhound schrieb:
Könnte ich den Lautstärkeregler 🔉 in meiner Sonos App steuern?

Mit dem StreamDeck steuer ich mein Smart Home von Loxone. Licht, Rollläden. Sehr praktisch.
Gibt es ein Plugin für Loxone oder wie steuerst du das?
 
Hat jemand das Loupedeck (S) im Einsatz und kann etwas dazu sagen ob sich Systeminformationen a la CPU / RAM Temperatur als Graph anzeigen lassen?
In den verschiedenen Tests, YouTube-Videos und der Konfigurationssoftware selbst konnte ich dazu nichts finden.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben