Low-Budget LCD-TV Kaufempfehlung

NoiSebleed

Cadet 2nd Year
Hi Community,

da meine alte Flimmerkiste langsam den Geist aufgibt, hab ich entschieden mir eine neue zu zulegen. Ihr kennt das vielleicht: Immer wenn man sich etwas großes anschaffen will, fehlt einem das Geld...

Deswegen suche ich ein LCD-TV Gerät bis 450€.

Er sollte möglichst 1080i, HDMI und einen hohen Kontrast haben...;)

Es wäre klassen, wenn Ihr selber Erfahrungen posten könntet.

mfG

Stefan

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler :P)
Spar leiber noch ein paar Wochen, denn für 600€ gibts wahrscheinlich schon eher was vernünftiges.

Würd auch empfehlen auf ca 600 zu sparen.

Da gibts dann schon nette Geräte wie den Toshiba 32C3000P oder diverse Samsung Varianten.

Zuletzt bearbeitet:
Jop kann mmich nur anschließen SPAR noch ein bischen du wirst es nicht bereuen, dann kaufst du dir den C3000P von Toshiba und dann hast du was, was bei anderen Herstellern gut das doppelte kostet ...

Den Toshiba hat meine Schwester auch, der hat mich echt positiv überrascht, der hat echt kein schlechtes Bild.

Für 600€ wird wahrscheinlich nicht mehr als 32" drin sein, wenn die Bildqualität im Vordergrund steht.

Jo ich persönlich würde wenn dann gute bild und "nur" 32er als ein 42er und dafür ein Bild zum abgewöhnen ... wobei man sagen muss der 32 sollte reichen oder ? Also ich brauche keine 5m glotze

Ja eben, vor 5-6 Jahren wären diese sichtbaren 32" ein Riesenteil gewesen, wo die meisten gesagt hätten, dass das viel zu groß ist.
Dass 82cm auf einmal klein sein sollten, ist für mich nicht nachvollziehbar.

wie groß sollte der sein???

Einen kleineren würde ich nicht kaufen, da die 32" wohl am beliebtesten und von den Herstellern am meisten umkämpften sind. Ein 27" würde dich wahrscheinlich nichtmal billiger kommen.

Für 450 Euro kommt nur eine aktuelle Röhre zb. von Philips in Betracht, die wesentlich besser ist, als die meisten < 800 Euro LCD. Das wäre vernünftig. Alles andere nur ein Kompromiss.
Ansonsten Sparen, sparen, sparen. Flachmänner können nicht gut genug und folglich teuer sein. (Erfahrung ^^) ;)

32" sollten jedenfalls völlig reichen, wenn man nicht allzuweit davon entfernt sitzt. (so bis 3 Meter) Ist immerhin ne Diagonale von echten 80cm.

Zuletzt bearbeitet:
wow sind ja beide wirklich sehr gut
(Samsung LE-32S81B ; Toshiba 32C3000P)
da fällt die entscheidung ja nicht gerade leicht
bin nämlich auch gerade auf der suche nach einen lcd fürs schlafzimmer

Zurück
Oben