TV-Kaufempfehlung

Xpertx

Newbie
bin auf der suche nach einem tv.

auf diese 2 tvs aufmerksam geworden

samsung b530 = 821 euro (negatives gelesen: sehr lautes geräusch durch Netzteil, schlechter sound)

LG ps 3000 = 799 euro (bild schwächer als beim samsung und sound auch nicht optimal)

Aber vlt werde ich mir dann später noch ne anlange kaufen, deshalb mit dem sound nicht so wichtig am anfang.

beides 50 zoll plasmas

was haltet ihr davon? also ich wollte/kann maximal 830 euro ausgeben und wollte schon einen recht großen tv.
ich besitze digital sat. vorrangig schaue ich sat. aber möchte in zukufnt dann auch bluray gucken und vlt ps3 noch kaufen.

was sagt ihr? lcd vlt 46/47 zoll in der preisklasse

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
thx

Erstmal Hallo :)

Ich würde, wenn dann, für den b530 tendieren.
Dir ist sicher auch das Modell mit SAT Tuner bekannt, das b579. Ist baugleich , hat nur ein paar Anschlüsse mehr und de S-Tuner.
Da in meiner Familie jemand den 579 besitzt kenn ich ihn auch und habe mich über ihn schlau gemacht.;)

Das mit dem Netzteil ist immer so ne Sache. Denn manche sind still und manche wiederrum lauter.
Es ist aber in der Regel so, dass Plasmas ein surren haben, ob jetzt laut oder leise sei dahin gestellt.
Ich persönlich höre bei dem 579ner nichts (ich weiß ich wiederspreche mir, aber es ist vllt auch einfach nur so leise, bzw will ich es nicht hören :D). Ich bin auch ganz froh drum ;)

Das mit dem schlechten Sound ist bei fast allen Flats gleich. Durch die flache Bauweiße leidet der Sound halt. Aber es reicht dennoch für den Alltag. Für Filme usw, wäre aber eine Anlage besser geeignet. Außer es macht einem nichts aus.

Ich finde das Gerät für den Preis top. P/L ist echt klasse und die Qualität ist auch super.

Hoffe ich konnte helfen:)
Gruß

ja danke schon mal, das ding ist nur das der Samsung PS50B579

1000 euro kostet^^

ich hab gesagt ich kann nur 830 max ausgeben

und mit dem sat-tuner, da ist ja erst ma nicht so wichtig oder? ich kann mir dann ja noch nen sat hd receiver kaufen? ist doch dann dasselbe? oder nicht?

jap, ist das selbe :P

Mir gings eigentlich nur darum, dass ich mir dem 579er Erfahrungen habe und da der 530er das gleiche Panel etc hat(soweit ich das in erfahrung bringen konnte), wollte ich damit nur sagen, dass ich in die Richtung Erfahrungen habe und das man die vergleichen kann.
Und nicht, dass ich dir diesen Emfpehlen will ;)

Kurz und schmerzlos, der b530 hat ein echt gutes P/L-Verhältniss.
Für das Geld und die Größe wohl Perfekt.

Zurück
Oben