Low Cost PC für Kumpel. Zusammenstellung OK?

Probiers doch einfach aus dann weißt es besser ob es was bringt. Ich habe beides probiert und ich denke doch sehr das es was bringt.

Zu dem Erratum ich glaube du verwechselst da was. Das Erratum wo man die 9600 -> 9650 umbenannt hatte und mit dem B3 Stepping bereinigt hat war auch eines mit dem Memorycontroller, aber nicht das der Speicher nicht auf 1066 lief.

Da ging es vielmehr darum das der Speicherkontroller so einen wegbekommen hat durch einen bestimmten Befehl das er sich selbst zerlegt hat und somit die ganze CPU.

Gruss Jens
 
Besser erst informieren, bevor man schreibt:

Beim B3 Stepping des ersten Phenom wurde der Bug im Translation Lookaside Buffer (TLB) behoben. Im TLB werden die Zuordnungen der physikalischen zu den virtuellen Speicheradressen gespeichert. Dabei gab es beim ersten Phenom einen Bug im TLB des L3-Caches der mit dem Stepping B3 behoben wurde und also nichts mit dem RAM zu tun hat. Das war übrigens das Erratum 298, das diesen Fehler beschrieben hat.

Probiers doch einfach aus dann weißt es besser ob es was bringt. Ich habe beides probiert und ich denke doch sehr das es was bringt.
Wie schon gesagt, sind das eher subjektive Eindrücke über die ich nicht streiten möchte. Ich arbeite beruflich auf zwei baugleichen PCs, einer mit 800er und der andere mit 1066er und kann keinen Unterschied erkennen.

mfg Mark
 
Möchte was zum Netzteil sagen!
Habe es bei einem Bekannten im Februar verbaut.
Erstes NT war leider defekt, zurückgeschickt und Ersatz erhalten.
Läuft bis heute ohne Probleme.
Kabel sind für einen Miditower vollkommen ausreichend.
Die Verarbeitung ist gut und leise ist es auch.
Geliefert wird das NT mit Schrauben, Kabelbinder, Netzkabel und einem Corsair Aufkleber.

So das wars :D

MfG Lucky#

Edit: Wollte noch einen Tower vorschlagen, den hat mein Bekannter finde ihn gut für den Betrag:
http://geizhals.at/deutschland/a353607.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben