Low end Empfehlung bzw Frage zu 2.0

Ozz84

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
81
Welche boxen nutzt ihr und wo stehen diese? Ich habe die creative inspire t10 und 2 Monitore. Damit die symmetrisch um den Hauptmonitor stehen müssen sie entweder ganz außen stehen, unterm Bildschirm liegen oder hinter dem Monitor 2 stehen was alles irgendwie arkward aussieht.
Habs auch Mal mit ner Teufel Soundbar probiert aber da fand ich den Sound nicht so dolle weil die Recht schmal war bzw ich 2.x wohl besser finde

Von der Leistung der creative bin ich total zufrieden, vielleicht kann wer was in dem Segment empfehlen? Sollten halt nicht so hoch sein damit sie unter dem Monitor Stehen können, solange aber alle Lautsprecher raus kucken wäre das okay, Panel hängt ca auf 18cm Höhe. Anspruch soundtechnisch ist wie gesagt eher Low end da ich die Teile nur einmal im Monat für YouTube, Twitch etc nutze und sonst Kopfhörer trage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ozz84
Wenn du mit den Creativ zufrieden bist, warum dann was neues? Oder geht es primär um die Optik, also gehen nur Modelle unter 18cm höhe bzw. welche die man gut legen kann?
 
Nilson schrieb:
Wenn du mit den Creativ zufrieden bist, warum dann was neues? Oder geht es primär um die Optik, also gehen nur Modelle unter 18cm höhe bzw. welche die man gut legen kann?
Richtig, geht an sich nur um die Optik bzw ich frage mich einfach wie das bei anderen aussieht.
Sound-Fuzzy schrieb:
Die T10 einfach legen mit den Hochtönern nach außen. ;)
Das hab ich so gemacht sieht aber nicht so gut aus, hab halt kürzlich mir eine Monitorhalterung besorgt und hätte gerne nen clean desk und da stört das optisch leider ein wenig.
AYAlf schrieb:
Die sind leider auch zu hoch
 
Also ich nutze die hier.
https://www.nubert.de/nuboxx-b-30/a039824#reviews




Die stehen bei mit hinter dem PC tisch links und rechts auf Boxenständer,eventuell ne alternative auch für dich statt die unterm Monitor zu plazieren?

Aber wenn du halt zufrieden bist mit deinen dann spar dir das Geld für neue Boxen,extra neue kaufen nur wegen der optik ist ja raus geworfenens Geld?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ozz84
Schwierig.
Die iloud wären eine Steigerung, aber auch recht teuer.

Die Bose C20 wären klanglich ein Rückschritt.

Die Presonus Eris E3.5 kann man hinlegen und hätten dann 14cm. Klanglich wäre das ne deutliche Steigerung und mit 99€ auch kein Beinbruch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ozz84
Zurück
Oben