• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 Low in/out Werte CS 1.6 Rootserver

x-Timmey-x

Banned
Registriert
Juni 2007
Beiträge
2.732
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar hab ich einen Rootserver DS 5000 von Hetzner und mein CS 1.6 Server läuft nicht optimal. Die in/out(1.9-2.5) Werte sind viel zu niedrig bei dem Server.

Auf dem Root laufen nur Gameserver! Der Root hat auch genugend Power und vorallem auch genugend Reserven! Ramauslastung 1.5GB von max. 3.9GB.

Die CS:S Server laufen erste Sahne in/out Werte von 9.5-14.5 deswegen versteh ich auch nicht warum der 1.6 Server so rumm spinnt!

Kann mir bitte einer sagen was ich ändern muss damit er EPS Ready läuft sprich 1000fps und gescheiter Ping! Vielleicht anderen Startparameter oder andere server.cfg. Betriebsystem ist ein Debian5.0 minimal 32bit.

LG Tim
 
Ich schliesse einfach mal folgendes:

Kündige den Rootserver, miet dir nen Gameserver und laufe nicht Gefahr eine Spamschleuder zu züchten.

Ahnung scheinst du keine zu haben drum ists absolut sinnlos dir zu helfen.
 
macht euch mal keine angst wie viel ahnung man hat oder nicht. denn ich habe genugend ahnung damit aus meinem Root keine "spamschleuder" oder ähnliches wird! Ich versteh nicht sobald man im Forum fragt ob jemand das Problem kennt wenn ja wie man es behebt oder ähnliches einfach zu posten. Nach eurer Meinung ob es gut oder schlecht ist das jeder sich nen Rootserver kaufen ist hier nicht die Rede.
 
vor ein paar tagen wurde ein umfangreiches analyse-tool veröffentlicht das jedem prozess genaustens auf die finger schaut. leider funktioniert das nur mit einem aktuellen kernel, soweit ich weiß. gibt auch noch etwas ähnliches von intel, älter und daher wohl mit deinem kernel lauffähig ^^
 
Also tippst du darauf das der Kernel daran schuld ist ? Aber dann versteh ich nicht warum die restlichen Server sehr gut laufen ! und nur der 1.6 Server schlecht !

Was soll ich mit den zwei Tools jetzt anstellen ?
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
1.763
Zurück
Oben