Low in/out Werte CS 1.6 Rootserver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

x-Timmey-x

Banned
Registriert
Juni 2007
Beiträge
2.732
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar hab ich einen Rootserver DS 5000 von Hetzner und mein CS 1.6 Server läuft nicht optimal. Die in/out(1.9-2.5) Werte sind viel zu niedrig bei dem Server.

Auf dem Root laufen nur Gameserver! Der Root hat auch genugend Power und vorallem auch genugend Reserven! Ramauslastung 1.5GB von max. 3.9GB.

Die CS:S Server laufen erste Sahne in/out Werte von 9.5-14.5 deswegen versteh ich auch nicht warum der 1.6 Server so rumm spinnt!

Kann mir bitte einer sagen was ich ändern muss damit er EPS Ready läuft sprich 1000fps und gescheiter Ping! Vielleicht anderen Startparameter oder andere server.cfg. Betriebsystem ist ein Debian5.0 minimal 32bit.

LG Tim
__________________
 
hier geht weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben