LS-Kabel (Meterware) bei MM, Medimax, Saturn erhältlich ?

Mazze76

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
668
Ich muss morgen los und ein paar Meter LS-Kabel besorgen da das per Versand bis Silvester nicht mehr hinhaut.
Darum meine Frage ob es bei Mediamrkt, Medimax, Saturn, die hier alle in der Nähe sind, Meterware gibt !?
Hab nämlich wenig Lust ALLE abzuklappern um dann festzustellen dass es dort keine Meterware gibt.
Bei Saturn und Medimax gibts online garkeine Kabel zu sehen, und bei MM nur Spulen. Wobei dort 18,-€ für 10m 2,5mm² noch ok wären. Wusste garnich das Oehlbach auch (relativ) günstig kann ...

Also, weiss jemand obs dort Meterware gibt ?
War ewig nich in den entsprechenden Abteilungen dort ...
 
Kannst es mal im Baumarkt versuchen. Habe da auch meine Kabel her :)
 
In manchen Filialen gibt es das, meistens allerdings nur, wie u sagst, Spulen zu 10 oder 25 Meter.
In den üblichen Baumärkten solltest du fündig werden! Da schneiden sie dir von der Endlosrolle das ab, was du haben willst. Und in dem Bereich nimmt sich die Qualität gar nix!

EDIT: Mist, zu langsam ;-)
 
Bauhaus is hier um die Ecke, ja, wär auch ne Idee

Wie siehts denn bei Conrad aus ? Die sind hier auch am Ende anderen Ende des KuDamms
 
Ok, Danke Chromastein

Und die Frage mit Conrad hab ich mir grad selbst beantwortet.
Dass ich da nich vor 5 Minuten schon drauf gekommen bin ...
 
Bitte lünche mich nicht wenn es dann bei euch keine Meterware geben sollte. Aber ich denke das das Sortiment bei alle MM's so ziemlich gleich sein sollte.
 
Chromastein schrieb:
Bitte lünche mich nicht wenn es dann bei euch keine Meterware geben sollte. Aber ich denke das das Sortiment bei alle MM's so ziemlich gleich sein sollte.

Ich geh erstmal zu Bauhaus morgen, sind nur ca. 400m bis dahin.
Wenns dort nix gibt, geh ich zu MM und nehm wohl die 10m Spule für 18,-€
Conrad is auch gar nicht sooo billig wie ich grad gesehen hab.
Hätte sonst bei Reichelt 10m für 10,-€ + Versand bestellt ... also würde das mit den 18 bei MM schon passen, obwohl ich Oehlbach ungern unterstütze :evillol:
 
Mazze76 schrieb:
Ich muss morgen los und ein paar Meter LS-Kabel besorgen da das per Versand bis Silvester nicht mehr hinhaut.
Darum meine Frage ob es bei Mediamrkt, Medimax, Saturn, die hier alle in der Nähe sind, Meterware gibt !?

Hab ich bei fast allen schon gesehen, auch in verschiedenen Querschnitten und vom Meter. Um das zu präzisieren, da du aus Berlin kommst. Saturn in Steglitz hat/hatte Meterware in verschiedenen Preisklassen, natürlich auch die Conrad Apotheke, beim MM hier weiß ich es nicht genau, haben sie aber vermutlich auch vom Meter. Auch das große Bauhaus in Tempelhof hat verschiedenen LS Kabel von der Rolle. Das Oehlbach Gedöns gibts im Bauhaus natürlich nicht, ich glaube aber sogar Oehlbach Kabel schon bei Saturn gesehen zu haben, kauft nur fast keiner, der nicht esotherisch unterwegs ist.
 
Wenns dort nix gibt, geh ich zu MM und nehm wohl die 10m Spule für 18,-€
Dafür gibt es bei Reichelt.de schon fast 50m. ;)
 
Zurück
Oben