• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

LS17 Spielergrmeinschaft sucht neue Leute

rubber-duck

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
384
Wir sind eine Spielergemeinschaft 20+ Jahre, die gemeinsam LS17 sowie andere Spiele zusammen spielen.
Momentan besteht unser LS Team aus 4 Spieler und Spielen derzeit die World of Farming 4 Fach Map.
Es gibt so viel zu tun für zu wenig Leute.

Was wir dir Bieten:
Rootserver 24/7 zugang zum Spieleserver
Teamspeak 3
Eigene Fahrzeuge in Modpack integrieren
Anderweitige installation von Dedicated Severn

Was du mit bringen solltest:
Mindestalter 18 Jahre (eventuell 16+)
Headset (weil TS3 Pflicht)
Internetleitung min 6k Upload

TS IP: 109.230.238.251
oder per Steam: http://steamcommunity.com/groups/Derlandwirtls17
oder per PN:http://steamcommunity.com/profiles/76561198056071134/

Wenn wir ein Interesse geweckt haben, schau mal vorbei. Wir sind eine Lustige Truppe,
die Abends gemeinsam Spiele zockt. Bei uns wird es in keinem Fall langweilig.
 
Landwirtschaftssimulator - betreibe ebenfalls einen eigenen mit 4 Leuten :D
 
Wäre die Kommunikations-Plattform nicht TS, hätte ich Interesse.. Aber nicht für LS ^^ finde dies nicht so meine Welt :)
 
Habt ihr nen eigenen Server, oder hostet ihr selber. Eventuell könnte man etwas zusammen machen. Modpacks hätten mann schnell zusammen geworfen.
 
Ich betreibe ihn daheim auf meiner Hardware...
 
Wir spielen auf der World of farming, ist ne 4 Fach map. Der Server ist 24/7 erreichbar und jeder kann spielen wann er will. Es gibt auch einzelne Konten fürs Geld. Jeder kann auch da helfen wo er Lust hat. Momentan betreiben wir eher Lohn Unternehmen. Wir bauen Getreide an und machen silo. Viehzucht ist auch geplant und forst natürlich auch. Also wenn ihr euch ums Forst oder ums Vieh kümmern wollt, kein Problem. Nur beim Silo machen, sollte jeder mal helfen, da es verdammt viel Arbeit ist.
Ergänzung ()

Die map bauen wir gerade um für den seasonsmod. Das bedeutet das wir dann Jahreszeiten abhängig arbeiten. Frühjahr werden Felder bestellt, sommer wird geerntet, Herbst werden Felder wieder bearbeitet, Winter forstarbeiten und dann geht's wieder von vorne los. Viehzucht natürlich nebenbei
 
Zurück
Oben