LTE Flat

denniskai1234

Cadet 4th Year
Hey.

Da morgen mein neues Iphone 6 + ankommt würde ich doch nun gerne von Alditalk auf was *besseres* umsteigen. An meiner Schule ist das Internet mit Alditalk einfach viel zu langsam.

Traffic brauche ich zwischen 500-1gb und Vertragsbindung sollte (wenn es möglich ist) maximal 1 Jahr betragen.

Ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen :)

In der Schule solltest du auch was lernen und nicht im Internet surfen.

Schau mal bei Congstar, das ist von der Telekom und deutlich besser als Eplus(Aldi Talk)

wäre ganz hilfreich wenn du einfach dein wohnort+schule hier schreiben würdest, dann könnten wir schauen welches netz für dich am günstigsten und besten geeignet ist

Stocki13 schrieb:
wäre ganz hilfreich wenn du einfach dein wohnort+schule hier schreiben würdest, dann könnten wir schauen welches netz für dich am günstigsten und besten geeignet ist

Schule in Münster und Wohne hier auch.

wo liegt denn Dein Budget ...

Billig ist nicht immer gut, wie man schon fesstellen konnte.

Generell tendiere ich zu Anbietern die in den D-Netzen unterwegs sind.

Interessant wäre noch zu wissen ob Du noch weitere Flats haben willst. SMS - Telefonieren in Alle Netze.

JJay schrieb:
wo liegt denn Dein Budget ...

Billig ist nicht immer gut, wie man schon fesstellen konnte.

Generell tendiere ich zu Anbietern die in den D-Netzen unterwegs sind.

Interessant wäre noch zu wissen ob Du noch weitere Flats haben willst. SMS - Telefonieren in Alle Netze.

Brauche ich alles nicht. Ich telefoniere eventuell 1 Minute im Monat mit dem Handy, oder auch mal gar nicht.

Budget ist soviel, das es dann auch was taugt und nicht wieder so langsam/gar nicht lädt.

Komisch ist auch, mein S5 zeigt mir H+ an aber keine Seite lädt dann. Selbe mit whatsapp nachrichten etc.

dann wird dein datenvolumen aufgebraucht gewesen sein, weil richtige flats gibt es für mobilfunk gar nicht...

und mit e-plus sollte man in münster eigentlich keine probleme haben

Stocki13 schrieb:
dann wird dein datenvolumen aufgebraucht gewesen sein, weil richtige flats gibt es für mobilfunk gar nicht...

und mit e-plus sollte man in münster eigentlich keine probleme haben

Ist gerade bei 120mb und läuft trotzdem nicht. Einige aus meiner Klasse haben einen Telekomvertrag und da ist die Verbindung super wo ich gar nix laden kann.

Congstar POSTPAID! Surf Flat M Flex (1 Monat Vertragslaufzeit) 1GB LTE mit bis zu 7.2mbit für 12,99€/Monat im D1(Telekom)-Netz

Gutschein für 30€ Startguthaben lässt sich im Internet finden.

GamingWiidesire schrieb:
Congstar POSTPAID! Surf Flat M Flex (1 Monat Vertragslaufzeit) 1GB LTE mit bis zu 7.2mbit für 12,99€/Monat im D1(Telekom)-Netz

Gutschein für 30€ Startguthaben lässt sich im Internet finden.

Sehe da kein LTE nur HSDPA.

LTE gibt es nur bei einigen Postpaid Tarifen. Daher darauf achten, dass man nicht einen Prepaid-Tarif kauft.

Surf Flat S,M,L und Smart S,M haben LTE Unterstützung. Smart L, Allnet S,M,L haben kein LTE.

GamingWiidesire schrieb:
LTE gibt es nur bei einigen Postpaid Tarifen. Daher darauf achten, dass man nicht einen Prepaid-Tarif kauft.

Surf Flat S,M,L und Smart S,M haben LTE Unterstützung. Smart L, Allnet S,M,L haben kein LTE.

3d9dcfdaa3.png

Sehe da kein LTE?

GamingWiidesire schrieb:
Es ist nicht offizieller Vertragsbestandtteil, freigeschalten aber dennoch..

Stimmt bei neuen Verträgen bei Congstar nicht mehr, da gibt es auch inoffiziell kein LTE mehr. ;)

okni schrieb:
Stimmt bei neuen Verträgen bei Congstar nicht mehr, da gibt es auch inoffiziell kein LTE mehr. ;)

Nein, da liegst du falsch. Habe letzten Monat erst einen Smart M Flex Postpaid gebucht und habe LTE :)

Ich zitiere nochmal: (gilt nur für Postpaid, nicht Prepaid)

Du hast ein S5 das maximal ein halbes Jahr alt ist und kaufst dir jetzt schon wieder ein 700€+ iPhone 6 Plus als Schüler?

Zurück
Oben