Lucid Hydralogix; Lucid Virtu support. Nötig?

paxpei

Ensign
Hi,

was haltet Ihr von Lucid Hydralogix; Lucid Virtu?
Habe ich richtig gelesen, das damit Hybrid-SLI/X-Fire möglich ist?
Also ATI kombiniert mit Nvidia?
Hat das schon jemand ausprobiert?
Ich bin da skeptisch. Besonders bei ATI ist ja X-Fire nicht so ganz ausgereift, wie soll es dann erst mit zwei verschiedenen GPU Chips funktionieren?

Hat das MSI Z68A-GD80 (B3) Lucid Hydralogix; Lucid Virtu?

ok laut Homepage unterstützt es Lucid Hydralogix; Lucid Virtu.

Was haltet Ihr davon? Zu früh, weil X-Fire/Sli nicht mal richtig augereift, oder sinnvoll?

der dualkartenbetrieb bleibt für privatanwender wahrscheinlich auch in zukunft eine randerscheinung, also brauchst du dir denk ich nicht so viel hoffnung zu machen, das das irgendwann mal "ausgereift" ist... ;)

Stimmt das in etwa so?
"Lucid Hydra ist ein Hersteller übergreifendes Multi GPU, oder?"
"Lucid Virtu ist die Möglichkeit die Onboard GPU auf der Sandy Bridge CPU zu nutzen"

Was ich auf der MSI Seite nicht finden konnte ist ob beide Möglichkeiten, also Lucid Hydra und Lucid Virtu beim MSI Z68A-GD80 (B3) möglich ist. Ich habe nur von Virtu etwas gefunden. Und bei Hybrid SLI steht immer noch: n/a

http://www.msi-computer.de/product/mb/Z68A-GD80--B3-.html#?div=Overview
Ergänzung ()

Niemand eine Ahnung ob das MSI Z68 gd 80 beides unterstützt wie gesagt ich habe nur Lucid Virtu auf der Homepage gelesen

Zuletzt bearbeitet:
Lucid Virtu habe ich gestern mal ausprobiert. Wie ich gelesen habe soll die Discrete GPU abgeschaltet werden, bei mir wäre das eine GTX470, laut Energiekosten Messgerät hat sich da aber nichts getan.
Vielleicht kann noch jemand seine Erfahrungen schildern.

Halloa ich bin neu hier im Forum und wolte mein Senf zu Lucid hinzufügen ich betreibe 2 GTX 480 im Hydra N Mod.Der Hydra geht bei Games überhaupt garnicht auser bei Left vor Dead 2 da geht er ohne brobleme ich habe sämtliche Games ausbrobirt Crysis 2,Crysis 1,Crysis Warhead,The Witcher 2 würde gehn nur mit extremen Bildschirm Flakern,dann wahr da noch Metro 2033,Mass Efect 2 und 1,Dirt 1 und 2, Bädcompany 2,Company of Heroes,Day of the feat Sorce,Counter-Strike, bei diesen Games funtze der hydra entweder mit Extremen Bildfehlern oder leistungsferlust.Ich habe Metro 2033 zum laufen gebracht mit denn Drivern 11.6 und Grafik Karten Driver 275.33 und denn Hydra Driver V1.6.109 allerdings nach 15 Minuten spiel zeit bekamm ich so einen Mini ruckler im spiel das ich auf desktop wechseln muste und dann denn Tasgmeneger aufrufen und dann das spill zu beenden danke fürs zu hören lg terminator21 wer eine anhung hatt und weis mit welchen Driver der Hydra komplett ohne brobleme lauft bitte bei mir melden Danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben