Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Lücke zu Anthropic schließen: OpenAI ergänzt ChatGPT um neuen Pro-Tarif für 103 Euro
Restart001
Commodore
Die KI stellt jetzt schon Fragen wer die besseren Chancen hat den Krieg der AGI gegen Menschheit zu gewinnen. Nach kurzer Befragung. Sinnbildlich oder Random ? Sicher Sarkasmus.
Getrieben von den Umständen das Gier, Kontrolle und Machtverlangen die (Herrscher der AGI) dazu treiben werden.
Edit: ICH hätte zu diesem Zeitpunkt den Stecker gezogen.
Getrieben von den Umständen das Gier, Kontrolle und Machtverlangen die (Herrscher der AGI) dazu treiben werden.
Edit: ICH hätte zu diesem Zeitpunkt den Stecker gezogen.
Zuletzt bearbeitet:
pseudopseudonym
Fleet Admiral
Wie kommst du zu der Auffassung?Riiimz schrieb:Jeder meckert über KI
Independent
Lt. Commander Pro
Ich nutze hier auch den Copilot und der reicht voll und ganz für mich aus.
Ich kann auch schon auf den neuen Pro für 103 EUR upgraden:
Wenn ich da drauf klicke, auf Pro kommt folgendes:
Regulär sind x5 gegenüber dem Plus. Als Sonderaktion auch x10 bis Ende Mai, 31.05. Oder man zahlt 229 EUR, also nochmals mehr als x2 und hat dauerhaft ohne Sonderaktion x20.
Aber worauf bezieht sich das "Nutzungskontigent". Doch nicht die Anzahl der gestellten Fragen zum Chatbot?
Wenn ich da drauf klicke, auf Pro kommt folgendes:
Regulär sind x5 gegenüber dem Plus. Als Sonderaktion auch x10 bis Ende Mai, 31.05. Oder man zahlt 229 EUR, also nochmals mehr als x2 und hat dauerhaft ohne Sonderaktion x20.
Aber worauf bezieht sich das "Nutzungskontigent". Doch nicht die Anzahl der gestellten Fragen zum Chatbot?
mux
Lt. Junior Grade
Schon gelesen?
Doch kein Altruist: Über 100 Weggefährten zeichnen unschönes Bild von Sam Altman
Sam Altmans Lügen-Netz enttarnt
Sam Altman, CEO von OpenAI (ChatGPT) könnte unsere Zukunft bestimmen – ist er vertrauenswürdig?
Sucht Euch was aus... furthermore, on other news sites.
Wenn man dazu verfolgt, mit welchen autoritären "Vertretern" der Gattung Mensch sich dieser seltsame Typ einlässt, kann einem nicht nur lediglich schlecht werden...
Ok, passt nur bedingt zum Thema, streift es aber tangentiell
Doch kein Altruist: Über 100 Weggefährten zeichnen unschönes Bild von Sam Altman
Sam Altmans Lügen-Netz enttarnt
Sam Altman, CEO von OpenAI (ChatGPT) könnte unsere Zukunft bestimmen – ist er vertrauenswürdig?
Sucht Euch was aus... furthermore, on other news sites.
Wenn man dazu verfolgt, mit welchen autoritären "Vertretern" der Gattung Mensch sich dieser seltsame Typ einlässt, kann einem nicht nur lediglich schlecht werden...
Ok, passt nur bedingt zum Thema, streift es aber tangentiell
Mac_Leod schrieb:Wenn die ganzen großen Firmen, nicht mehr in Vorkasse gehen wollen/können um ihre Investitionen wieder rein zu holen, müssen alle Bezahlmodelle den Preis massiv erhöhen.
Ich frage mich nur, wie lang das dann noch gut geht.
Jeder Prompt kostet aktuell mehr, als er einbringt.
Und der Ansatz "wir finanzieren uns selber bzw nicht Gewinnbringend" ist ja leider fast überall vom Tisch![]()
Darum geht es erst mal nicht, keiner von denen will Gewinn machen, es geht darum, Marktanteile zu bekommen und eine Vormachtstellung. Gewinne werden erst später erzielt.
Schwachkopp
Lt. Junior Grade
Auf Codex.Artanis90 schrieb:Aber worauf bezieht sich das "Nutzungskontigent". Doch nicht die Anzahl der gestellten Fragen zum Chatbot?
DarkStarXxX
Lieutenant
F4irPl4y schrieb:Ist es nicht so, dass Gemini und Copilot unbegrenzt kostenlos genutzt werden können, also ich bin bei beiden bisher in keine Begrenzung gelaufen?!
Nein das ist nicht so.