Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passt rein. Allerdings würde ich vom Kühler abraten, und lieber einen Mugen 3 oder Thermalright Macho nehmen.
Trotz seiner Größe kühlt er recht schlecht, bei geringen Drehzahlen.
Zum CPU-Kühler:
Fazit tech-review.de: Twin Tower, billig: Arctic Freezer Xtreme Rev.2
. . .
Nicht einmal den mit nur einem 92mm Lüfter bestückten Freezer 13 kann der Twintower schlagen - und der punktet ebenso bei Lautstärke, mit nochmals kompakteren Abmaßen, größeren Reserven und deutlich kleinerem Preis.
. . .
Selbst absolute Anfänger fahren mit den Freezer 13 unter dem Strich besser. Deshalb gilt zumindest zum derzeitigen Preis von 24€ für die Mehrzahl ganz klar: Finger weg, es gibt mittlerweile in jeder Hinsicht besseres.
Hi, das Gehäuse ist OK, aber halt nichts besonderes. Festplatten schwierig zu entnehmen, Logo etwas hässlich, alles mit Schrauben statt toolless... wenn man nicht viel drin rum schraubt gar kein Problem. Wenn man aber öfter mal was auswechselt lohnt es sich schon, in ein etwas teureres Gehäuse zu investieren.