Lüfter per Mainboard mit 12 V versorgen?!

Black Hurricane

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
717
Hallo!


Das Topic sagt es schon.Ich will bei meinen DFI Expert die Lüfter mit 12 V laufen lassen.

Im Bios habe ich ich schon alles mit diesen TEMP-Einstellungen ausprobiert,aber die Lüfter

krüppeln sich mit 1400rpm so durchs Leben.Das kanns nicht sein eigentlich müssen die mit

2400rpm laufen(12V).

Wie kann man denn denen mal Dampf geben?irgendein Jumper auf dem Board oder

sonstwas!?

In Sachen OC komme ich mit DFI sehr gut zurecht aber solch popelige Einstellungen wollen

nicht gelingen:p

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

Danke


Gruß Black Hurricane
 
Das Board regelt die Lüfter über die Temps... niedrige Temps... Lüfter langsam.. hohe Temps.-.. Lüfter schneller ;)
Ich weiß aber nicht ob man das beim DFI abschalten kann.
 
Zurück
Top