Lüfter Schraube kann nicht mehr raus gedreht werden?

Teklo

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
22
Hi, ich habe das Problem an meinem PC am Gehäuse (Kolink Stronghold), dass eine Schraube am Gehäuselüfter sich nicht raus drehen lässt. Ich weiß nicht woran es liegt, aber der Schraubendreher haftet nicht an der Schraube, wahrscheinlich ist der Kopf der Schraube ein wenig kaputt. Weiß jemand wie man sie vielleicht dort rauskriegt?

Bei fehlender Information bitte einfach schreiben


PS: Weiß nicht ob das hier rein gehört, deshalb tut mir leid, wenn es hier nicht reingehört
 
Eine festsitzende Schraube kann auf viele Arten gelockert werden.
Mein Favorit für solch kleinen Schrauben: Klebe einen Schraubenzieher oder einen kleinen Torx-Schlüssel mit Superkleber an den Kopf dran.

Kommst du mit einer Zange ran?
 
Schraubenkopf dull gedreht? Bei einem Computerteil? Muss ja echt fachmännisch verbaut worden sein :daumen:

Wenn die Klebelösungen nicht helfen, dann geht nur noch aufbohren.
 
Zurück
Oben