Paperstar
Cadet 3rd Year
Guten Morgen zusammen,
habe mir gerade eine neues Sys aufgesetzt und dazu noch folgende Lüftersteuerung
NZXT Sentry 2
und die Lüfter (4x)
Noiseblocker Multiframe MF8-S2
Während der Inbetriebnahme des Sys ist mir aufgefallen, das die Lüfter nicht starten, sondern nur zucken. Ich habe dann die Lüftersteuerung manuell geregelt und alle Lüfter auf 100% Geschwindigkeit gestellt. Aber keiner ist gestartet.
Anschließend habe ich dann die Lüfter einen nach dem anderen ans Mainboard angeschlossen, um zuprüfen, ob sie funzen. Alle liefen dann an.
Somit bleibt nur die NZXT als Problemquelle übrig.
Meine Frage:
Scythe Kaze Server
Schade, das die Scythe in Silber nicht lieferbar ist.
Oder kann der große Bruder der Sentry 2 die Sentry LX das vielleicht besser?
Ich suche eine gute temperaturgesteuerte Lüftersteuerung, also alternativen erwünscht.
Vielen Dank für eure Hilfe.
habe mir gerade eine neues Sys aufgesetzt und dazu noch folgende Lüftersteuerung
NZXT Sentry 2
und die Lüfter (4x)
Noiseblocker Multiframe MF8-S2
Während der Inbetriebnahme des Sys ist mir aufgefallen, das die Lüfter nicht starten, sondern nur zucken. Ich habe dann die Lüftersteuerung manuell geregelt und alle Lüfter auf 100% Geschwindigkeit gestellt. Aber keiner ist gestartet.
Anschließend habe ich dann die Lüfter einen nach dem anderen ans Mainboard angeschlossen, um zuprüfen, ob sie funzen. Alle liefen dann an.
Somit bleibt nur die NZXT als Problemquelle übrig.
Meine Frage:
Hat mit dieser Lüftersteuerung schon jemand ähnliche Erfahrung gemacht bzw. diese Probs gehabt?
Kennt jemand eine Lösung dafür oder ist die Steuerung nur defekt?
Bei defekt schicke ich die dann zurück und werde mir dann diese Steuerungen zulegen:Kennt jemand eine Lösung dafür oder ist die Steuerung nur defekt?
Scythe Kaze Server
Schade, das die Scythe in Silber nicht lieferbar ist.
Oder kann der große Bruder der Sentry 2 die Sentry LX das vielleicht besser?
Ich suche eine gute temperaturgesteuerte Lüftersteuerung, also alternativen erwünscht.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Zuletzt bearbeitet: