Lüftersteuerung 5-Kanal / 5,25 Zoll gesucht

chynro

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
89
Moin,

ich suche eine Lüftersteuerung 5,25 Zoll, 5 Kanäle.
Mein Gehäuse ist ein Corsair Carbide Air 540 in schwarz, deswegen hätte ich gerne eine Lüftersteuerung am besten in Matt-Schwarz, halt so dass es zum Case passt.
Außerdem hätte ich die gerne so schlicht wie möglich, das heißt mit einfachen Schiebereglern, oder Drehregler.

Als Beispiel habe ich schon mal diese beiden rausgesucht:

https://www.caseking.de/nzxt-sentry-mesh-fan-controller-luls-203.html
-> Die wäre eigentlich schon perfekt, hat allerdings diese Mesh Optik, wenn diese nicht wäre, würde ich die direkt nehmen.

https://www.caseking.de/akasa-5-25-zoll-fc.six-fan-controller-black-luls-211.html
-> Finde ich auch schon mal nicht schlecht, einziger Kritikpunkt hier wären blaue LED, die ein bisschen glänzende Optik und das es evtl 6 Kanäle hat(Das wäre allerdings kein Ausschlusskriterium).

Gibt's zu denen noch Alternativen? Oder so ähnliche?

Vielen Dank im Voraus!

MfG
Chynro
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die Lamptron FC2 finde ich auch gut, stören tun mich nur die blauen LED's, da mein Gehäuse sonst nur Rot beleuchtet ist. Deswegen hätte ich gerne, wenn Beleuchtung dabei ist das diese Rot ist.
Da muss ich glaube ich auch zustimmen, scheint so als wenn die Schieberegler von der NZXT sich auch ziemlich leicht innerhalb der schiene drehen lassen und damit schief stehen..
 
Zurück
Oben