lüftersteuerung , einstellungen FESTstellen? gehäuse-tür?

benni87

Lieutenant
hatte mich schon mal ein wenig umgeschaut
mir gefällt die zahlman mfc1 (plus) ganz gut!

nun hab ich 2 fragen, zuerst die einfachere: passt das teil in ein antec p182, also wegen der tür vom gehäuse?
das 2te ist: wenn ich nun bestimmte zahlen eingestellt hab, gibt es ne möglichkeit z.b. die knöpfe "reinzudrücken" , sodass man nicht mehr dran rumdrehen kann?

ich nehm auch gerne andere empfehlungen an!

was ich brauche:
farbe: schwarz (am besten matt)
material: am liebsten natürlich was handfestes, also alu oder so
features:
irgendne option oder n schalter oder was auch immer, dass man die einstellungen nicht mehr ändern kann, falls man mal drankommt oder so.
reizend wäre es auch, wenn ne beschriftung an den reglern wäre, also cpu, graka, etc. aber das ist überhaupt nicht nötig, wäre aber nett ^^
fein wäre auch ne möglichkeit per schalter oder so verschiedene "presets" auszuwählen, quasi für sommer / winter / performance / EXTREME silent

ich bin gegen diese psychobeleuchtungen in 16.4mio farben und 24megapixel auflösung ;)
am liebsten wäre mir also so ne analoge geschichte, wobei ich gegen so ein digitales gerät auch nichts habe, so lange es nicht nach einer mischug aus stargate und starwars aussieht ;)

ich denke ihr wisst schon was ich meine!!

mfg
benni

mit deinen bindestrichen auch nicht :P
und nun bitte ich um kommentare zum thema, danke!

Danke für den Hinweis, werde sie gleich reklamieren.

------------- Jetzt geht sie wieder, komisch. :)

Zuletzt bearbeitet:
Sollte übrigens passen, habe die ZM-MFC2 Lüftersteuerung und da sind vom Schalter aus noch ca. 1cm Platz.

Die Knöpfe sin ~1.5cm lang. Reindrücken kann man sie nicht. Mit Gewalt schon, aber das will ich meiner nicht antun.:D
Du könntest die Knöpfe festkleben, dann gehen sie nicht mehr zu drehen.:D Oder evt. so ne Art Abdeckung draufmachen.
Presets kannste nicht einstellen. Kenne keine Lüftersteuerung wo das geht. Aber bei den Knöpfen kann man eig. nd direkt ankommen, da musst schon richtig dran drehn damit sich was tut.
Du kannst ja Sticker draufmachen mit CPU und Front bzw. Back usw.
Bei der MFC-1 Plus siehst meistens eh wennst ärger dran drehst, weil dann verfärbt sich das Lämpchen. Wenn niedrige Drehzahl is, isses blau und bei hoher Drehzahl isses rot.

Ich würd zur MFC-1 Plus wieder greifen wenn ich eine Lüftersteuerung brauche. Du kannst einfach am Regler drehen und schon fertig. Bei anderen Lüftersteuerungen muss man erst nen Knopf drücken damit man den richtigen Lüfter hat usw.
Die MFC-1 Plus ist einfach, aber für den Einsatzzweck perfekt.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Aja..Meine SHIFT-TASTE geht und der - auch^^:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben