Lüftersteuerung für Silverstone FT01-B

cyb3rwulf

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen.

Aktuell suche ich nach einer Lüftersteuerung die sich in das Design von Silverstones "Fortress FT01 Black" eingliedert. Aufgrund der Funktionalität dachte ich erst an Scythes Kaze Master, dieser kann allerdings optisch nicht unbedingt überzeugen. In diesem Zusammenhang bin ich bei Caseking über das Lian Li TR-5B gestolpert, bin mir aber nicht sicher ob es auch zum gesamtbild passt. Sprich ob die Oberfläche dem FT01 ähnlich ist, da auch Alu, bzw. der Schwarzton stimmt. :freaky:

Ein paar Meinungen von euch würden mich da schon interessieren.

Du weißt schon, dass es vom KazeMaster zwei Versionen gibt? Das "normale" und das "Ace". Wenn nicht bekannt, mal bei caseking vorbeischauen. Finde beide optisch eigentlich recht nett... .

MfG,
Dominion1.

Ganz meiner Meinung, die Steuerung passt doch super zu deinem Case, oder nicht ?

Danke für den Tip, sieht wirklich schick aus mit dem in Alu eingelassenen Display.

Merci :)

Mal ne Frage zum FT01B: Wie gut kühlt das Gehäuse anhand seiner Überdruckdynamik wirklich? Merkt ihr davon was? Oder habt ihr höhrer Temps als normal? Will mir das Case vielleicht holen. Wie leise ist es (subjektiv)? Vibration?

Äußert euch mal bitte zu diesem doch recht teuren Case. Den Bericht auf CB kenne ich. Mir interessiert, was ihr dazu sagt.

Zurück
Oben