Lüftersteuerung fürs Iphone+Tastatur Docking

kaderekusen

Lieutenant
Hi mir ist da was so geiles eingefallen ich lach mich in die faust ey.

Schaut mal hier http://www.giga.de/benm/2011/05/27/wow-keys-multifunktions-tastatur-mit-iphone-dock/ und jetzt Stellt euch mal vor, da man eh mit dem pc verbunden ist über ubs/wlan mit dem iphone kann man einige Sachen von dort aus am PC steuern ohne aus dem spiel oder Programm raus zugehen braucht zb lied wechseln, leiser machen usw.. dafür gibt es schon genug apps. das was mir fehlt ist das was zb bei logitech auf seinen G SEERIEN Tastaturen auf dem Display anzeigen lässt, kann man das auch nciht am iphone machen?

einen Umweg gibt jetzt schon, das iphone als 2. Monitor nutzen und einfach die Fenster die man auf dem iphone haben möchte hinziehen und bedienen (wie beim richtigen 2 Monitor der erweiter wurde in Windows) aber leider ist diese methode sehr träge. bei einer app wäre es viel viel schneller. so was sollte mal einer programieren und geld absahnen PS: die Idee ist gratis ich werde keinen verklagen ihr dürft ruhig profit draus machen. aber falls ihr mal reich werdet bitte ich euch an mich zu denken der die iddee hatte und etwas geld zu spenden 1% würde reichen ;D

das würde auf jedenfall was werden, jeder hat schon fast ein iphone und jeder gamer gibt unmengen an geld aus für g9 zb: und hier ist eine iddee den Markt aufzumichen!

Keine Angst, bei deiner Rechtschreibung, und vor allem Zeichensetzung, wird dir so schnell niemand auch nur irgendwas überweisen.
Wenn du das alles wirklich willst, dann kauf dir doch die verlinkte Tastatur (und arbeite dich evtl. sogar in solche Dinge ein). Heute entwickelt doch so gut wie jeder irgendwelche sinnvolle und -lose Apps.

guten morgen, sorry für meine rechtschreibung aber deutsch ist eine fremdsprache für mich sowie dein english zb.
einarbeiten nur für eine app die cpu temperaturen am pc ablesen kann? ne so viel zeit habe ich nicht, vieleicht hat ja hier jemand eine alternative usw. bist bestimmt mit dem falschen fuß aufgewacht ist ja auch schon früh, daher nehme ich dir einen harschen ton nicht übel.

Interessante Tastatur, könnte aber noch besser sein wenn der Hersteller dazu gleich eine App ausliefert um auf dem iPhone Macros zu speichern, die via Dock-Connector an den PC weitergegeben werden oder ähnliches.

Da gab es ja neulich auch so ein hemmungslos überteuertes "Gamer-"Notebook von Razer, welches ein Touchscreendisplay in der Tastatur bietet, ein ähnlicher Ansatz wie hier wäre da wohl besser gewesen (und vermutlich selbst inklusive iPhone noch günstiger, erst recht wenn man nur einen iPod Touch nimmt).

Also Air Display läuft bei mir unter Mac wunderbar! Kann die Fenster auf meinen
IPhone per Touch benutzen, und es läuft flüssig kann wunderbar Filme oder Videos drauf schauen.

SILen(e diese tastatur würde ich auch kaufen wen sie schon draußen wäre. (obwohl das selbe mit nem iphone auch zu machen wäre) nicht wegen dem gaming mist, nein wegen dem touch screen. ich suche einfach genau das selbe wie eine infacher ACER 8930G laptop wo man mit berührung lauter, leiser, stumm usw schalten konnte, und das hat einfach keine tastatur.

ja das habe ich auch gefunden würde mir auch reichen AAAABER es hat seine eigenen grafiktreiber (für ganz Windows) bedeutet das ich nicht die ganze Potenzial ausnutzen kann von der grafikkarte, sogar Aero wird abgestellt (wegen der wifi band breite, meine lösungvorschlag Air Display über USB verbinden lassen) weil die Treiber direkt x abstellen usw... das ist mir doch zu viel des guten und somit unbrauchbar für zb in spiele die lautstärke von widows reduzieren, lautlos stellen oder musik wechsen (das geht ja mit remote von Apple von haus aus)

Aber seien wir ehrlich wer braucht schon eine 2 mini anzeige an der tastatur, ein kleiner app würde reichen wo man die lüfter regeln könnte, windows lauter, leiser machen könnte, einige makros setzen usw... für den rest gibts schon apps.

diese Technik ist 3 Jahre alt hatte schon das ACER8930G frage mich warum es nicht von anderen nachgemacht wurde, es hat so gut geklappt das ich es vermisse und jetzt nirgends wo anderes finde. da keine tasten alles touch wärme sensoren
hands2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich mir das so überlege wär das ganze garnicht so schwierig wenn da nicht das restriktive verhalten von apple dazwischen wär... ansonsten sollte das ziehmlich leist mit ein wenig kenntnis mit C++ realisierbar sein und tuts gibts eh an jeder ecke ;P einfach port zum PC freigeben und befeuern
somit is ne einfache kommunikation zwischen iphone und pc möglich, der rest ist nurnoch standart code der in tutorials zu finden sein sollte

Zurück
Oben