proGrammar
Cadet 2nd Year
Hallo,
Habe mir folgende Lüftersteuerung zugelegt:
Sempre MP-5TSLCD:
http://www.amazon.de/Sempre-MP-5TSLCD-4-Kanal-Lüftersteuerung-mit/dp/B009OEM9BQ/
Leider habe ich folgende Probleme mit dieser:
- Vom Beeper der Lüftersteuerung kommt ein sehr lautes Brummen/Surren (lauter als die Lüfter selbst)
- auch mit entfernten jumper (der normalerweise den Beeper komplett abschalten müsste) bleiben die Geräusche
- scheint so das dass Geräusche auch von anderen Stellen kommt (bin mir noch nicht sicher woher), aber von dem Beeper kommt es bestimmt
- die Anzeige blinkt ständig (~10x pro Sekunde)
Bevor ich diese Lüftersteuerung eingebaut habe, hatte ich keine derartigen Problemen.
Auf Amazon beklagen sich andere Nutzer wegen der Geräuschentwicklung, andere aber sagen dass es keine Geräusche gibt.
Kann es an einen beschädigten Kabel oder Adapter liegen?
Würde mich hier um einen Rat freuen.
Habe folgendes System:
- Silverstone Fortress FT02
- Corsair AX860
- AMD FX-8320
- MSI 970A G45
- Sapphire R7 370 Nitro
- 32GB Corsair XMS
Habe mir folgende Lüftersteuerung zugelegt:
Sempre MP-5TSLCD:
http://www.amazon.de/Sempre-MP-5TSLCD-4-Kanal-Lüftersteuerung-mit/dp/B009OEM9BQ/
Leider habe ich folgende Probleme mit dieser:
- Vom Beeper der Lüftersteuerung kommt ein sehr lautes Brummen/Surren (lauter als die Lüfter selbst)
- auch mit entfernten jumper (der normalerweise den Beeper komplett abschalten müsste) bleiben die Geräusche
- scheint so das dass Geräusche auch von anderen Stellen kommt (bin mir noch nicht sicher woher), aber von dem Beeper kommt es bestimmt
- die Anzeige blinkt ständig (~10x pro Sekunde)
Bevor ich diese Lüftersteuerung eingebaut habe, hatte ich keine derartigen Problemen.
Auf Amazon beklagen sich andere Nutzer wegen der Geräuschentwicklung, andere aber sagen dass es keine Geräusche gibt.
Kann es an einen beschädigten Kabel oder Adapter liegen?
Würde mich hier um einen Rat freuen.
Habe folgendes System:
- Silverstone Fortress FT02
- Corsair AX860
- AMD FX-8320
- MSI 970A G45
- Sapphire R7 370 Nitro
- 32GB Corsair XMS