Lüftersteuerung mit "Ausschalt"-Funktion gesucht.

F

Floip

Gast
Guten Tag ,
wie dem Thema zu entnehmen ist , suche ich eine Lüftersteuerung mit der man die Lüfter ganz einfach ausschalten kann und je nach Bedarf auch regeln kann.
Ich habe mich selbst schon auf die Suche begeben konnte aber nur 2stk finden .

1: - http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter/Luefter-Controller/Alle-Fan-Controller/Hummer-5-Port-Military-Switch-Baybus::10890.html

Ich weiß nicht recht was ich von der Steuerung halten soll , da die Lüfter wenn sie an sind direkt mit 30W befeuert werden ^^. Da fliegen die mir ja um die Ohren :p. Es sei denn ich klemme die Widerstände von Noctua dazwischen .

2: - http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter/Luefter-Controller/Alle-Fan-Controller/Zalman-ZM-MFC1-Luefter-Controller::446.html

Finde diese Steuerung schon sehr gut da sie Ausschalter hat die man zusätzlich noch zwischen 5-11V regeln kann . Doch leider sind mir 2 Ausschalter zu wenig . Es müssten schon 4stk sein.

Ich wäre dankbar wenn mir einer weiterhelfen könnte :)
 

mcflash84

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
371

Indiana Jones

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
421
ich kann dir die Scythe absolut empfehlen.
Hat einen sehr großen regelbaren Bereich und bietet eben die Möglichkeit einzelne Lüfter ganz aus zu drehen.
Dazu sieht das teil noch wirklich klasse aus und hat ein prima ablesbares Display.
Absolute Kaufempfehlung von mir
 

raidz

Ensign
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
209
Is ja cool - ich such GENAU das gleiche.

Hab ULTRA Silent System mit riesen WaKÜ Passiv und bin sogar am überlegen, ob ich nicht mein enermax modu 82+ gegen ein passiv Netzteil tausche um Lüfterlos zu sein ....:)

Für den mobilen Betrieb möchte ich aber meinen dualradiator mit abschaltbaren Lüftern verwenden.

Danke für den Hinweis zur Kaze Master !!!


Aber: Gibts noch eine billigere? Mit Versand kommt man da ja weit über 40 Euro :(
 

schladde

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.227
kann euch ebenfalls nur zur kaze master raten. hab meine heute abend eingebaut und bin einfach nur begeistert. guter regelbereich, sehr schickes design und gut ablesbares display. kostet halt n paar euronen aber das ist sie auch wert :)
 
Top