Prisoner.o.Time
Fleet Admiral
Am Anfang hatte ich mal die Scythe Kama Meter. Diese ist mir ein mal abgekratzt. Danach hatte ich 2x 2 Kaze Master (erste Generation). Bis mir auch hier alle viel abgekratzt sind. Danach kamen die Kaze Master Ace (erste Ace Generation). Und von diesen geht bei jeweils einer Steuerung ein Lüfter gar nicht mehr. Bzw geht bei einer Steuerung mal der dritte Lüfter und mal wieder nicht.
Bin nicht der einzige mit dem Problem. Hab damals hier sogar nen Thread diesbezüglich aufgemacht. In dem hat man mir dann auch geraten RAM Kühler auf die Spannungswandler zu kleben. Was ich ab dann auch gemacht habe. Hat aber nicht sehr viel gebracht. Schon komisch, dabei betreibe ich je Kanal auch nur 1 Lüfter. Habe da noch nie mehr wie einen Angeschlossen...
Bin nicht der einzige mit dem Problem. Hab damals hier sogar nen Thread diesbezüglich aufgemacht. In dem hat man mir dann auch geraten RAM Kühler auf die Spannungswandler zu kleben. Was ich ab dann auch gemacht habe. Hat aber nicht sehr viel gebracht. Schon komisch, dabei betreibe ich je Kanal auch nur 1 Lüfter. Habe da noch nie mehr wie einen Angeschlossen...