Luftstrom des PCs erforschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FRIDAY

Lieutenant
idee

HI

ist mir grad so gekommen, passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber trotzdem.

Hat einer von euch ne nebelmaschine oder so was?? Und dazu n gemoddetes gehäuse mit ner scheibe als seitenteil??

So passt auf. Stellt des nebelteil vor den rechner und lass mal n bischen rauch ab. der lüfter saugt das ins gehäuse.

mitn camcorder könnte man ja damit die luftströmung im gehäuse nachstellen. den rauch müsste man ja eigentlich sehen. wenn das klappt stellt einer das video ins forum zum gucken.

lustig oder??

Ich weiß nur nicht wie sich dann das zeug aus der nebelmaschine mit den rechner komponenten verträgt. wisst ihr mehr darüber?

Oder ist das absolut quasch??

cya

FRIDAY

Also Friday.........
nein....
mir fehlen die worte.....
sowas kann man einfach nich ordentlich kommentieren!!

Ich würde glatt sagen....

Halts Maul :D

(bitte nich persönlich nehmen is nur neckisch gemeint)

Also ich weiß nich...
Ich find die Idee irgendwie..... geil.... :D

Die Idee ist sicherlich nicht schlecht!

Man kann da gut nachvollziehen wo die Luft wirklich fließt und wo man vieleicht noch Lüfter braucht, um das System perfekt zu kühlen!

Tja da ist nur das Problem mit dem Nebel!
Weiß auch nicht ganz ob sich das Zeug mit dem Pc verträgt!

Hi

Nebel..mhh wiess ja nicht wie das bei ner nebelmaschine ist aber ich dachte immer nebel besteht aus wassertröpfchen..:)

Tja diese Nebelmaschinen die Friday meint nutzt man meistens in der Disco oder eben bei Veranstaltungen!

Diese funktionieren mit sicherheit nicht mit Wasser, sonst wären ja alle die in der Disco ist naß!
Ich weiß auch nicht ganz aus was dieser Nebel besteht!

RAUCHER DIESE WELT VEREINIGT EUCH !! Nimm doch einfach ne Kippe die hat den gleich effekt und ich garantiere dir danach is alles ganz !!

sers erstma
also die idee is eigntl. nit schlacht

aber:
da wird kein wasser verwendet sondern ein spezielles nebelfluid
und das pappt wie sau, selbst wen das zeuch net strom leiten sollte gibts ne riesen sauerei im case

ähmm , falls es jemand trotzdem macht bidde mal online stellen :D

Also das mit dem Nebel....

dürfte kein Problem sein, wir verwenden das zeugs zeitweise bei Auftritten (The Gospel House) und da wird es zB auch durch meinen Verstärker, sowohl elektronisch, als auch Röhre, gesaugt.
Absolut verträglich!
Und das das Zeugs pappt hör ich zum ersten Mal....
Vielleicht war die Temperatur beim Verdampfen zu gering?
Wir haben auch schon mehrmals den Nebel bei SF-Gaming-Partys intensiv genutzt (nix besseres, als wenn bei einem Absturz Nebel aus deinem Sitz und Helm quillt!) und da stand genügend empfindliches Material rum, inklusive Video-Beamer aufm Boden (fliegen am Bildschirn is öde....).

Also sollte problemlos gehen :D

übrigends kann man die Teile leihen (Konzertveranstalter/Anlagenverleih/Lichtverleih) ne kleine sollte so 50€ pro Tag kosten...

Also ich fänds geil wenn das einer abzieht! :D Macht mal ich will sehen! So könnte man auch testen was den Luftstrom stört.

also doch die idee gefällt mir !

und ich biete mich als raucher an :D

schwarzer krauser wäre gut wenn du den da hättest !
zur not nehm ich sonst auch mit ner kubanischen vorlieb !*lol*

Ihr seid doch alle Freaks!! :D

Wenn man da ne Nebelmaschine vor den PC haut, dann is da auf einmal so viel Nebel, das Du überhaupt nicht siehst wo der Nebel eingesogen wird und wieder rauskommt. Dafür ist der PC Lüfter wieder zu schwach.....

Aber Wenn Das Doch Einer Macht......BITTE !! Nehmt das auf!! ich will sehen, wie der Typ da im Nebel steht und versucht, was zu erkennen :evillol:
"Ja also wie Sie sehen, sehen sie NIX!! "

tach nochma

lade doch einfach mal n paar kiffer zu dir nach hause ein :daumen:

:smokin::smokin::smokin::smokin::smokin::smokin::smokin:

Zuletzt bearbeitet:
trockeneis (festes CO2)
oder flüssiger stickstoff

ersteres is wohl leichter zu bekommen...

nur mal so ein vorschlag, use at own risk :D

Wegem Trockeneis, kannste mal in einem Supermarkt nachfragen ob sie welches rausgeben könnten wenn sie wieder eine Lieferung von Tiefkühlkost bekommen.
Denn in den rollenden Kühlboxen ist Trockeneis enthalten und wird vom Supermarkt später entsorgt.

-_-

Es gibt ja so Raucherstäbli mit irgendwelchen Geschmäckern....

Die machen sicher nichts und rauchen ganz doll :D :p :cool_alt:

also ihr seid wirklich... also ne.... da fehlen mir die worte:)

aber wenn es einer machen sollte will ich es auf jedenfall sehen.
ich steuere ne packung zigaretten bei:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.